bessere EXP (Digimon Story - Cyber Sleuth)

hi ich woltle mal fragen ob es ein besseres digimon mit exp gibt als platin sukamom meine drei sind level 99 und ich habe auch schon gegen ein sozusagen wildes platin sukamon gekämpft wo ich dne mal locker für 20k bekamm dursch meine drei platin sukamon aber ich habe irgendwo gelessen das es noch ein besseres geben soll wo sogar den doppelexp effekt hat wollte nun wissen was es genau ist

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 14:57 von Netra_hunter

6 Antworten

PlatinumNumemon, einfach deine PSukamon in Etemon und dann in PNumemon digitieren lassen

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 15:02 von Flom

Der Effekt ist allerdings der selbe, wie der von Platinumsukamon. Nur dass die Platinumnumenom etwas stärker sind und einen Slot mehr haben.

Die Erfahrung erhöht sich mit jedem Platinumnumenom/Sukamon umd die Grunderfahrung.

Bekommst du also 1.000 EXP, bekommst du mit den Platinumdigimon 4.000 EXP.

Würde noch einen USB mitnehmen, der die EXP erhöht. Dieser erhöht die EXP um den Wert, den du NUR mit den Monster bekommst (ink. die Platinumdigimon).

Bleiben wir als Beispiel mal bei den 1.000 EXP, so ergibt sich folgends bei 6 USBs (so grinde ich zur Zeit):

(GEXP + (GEXP * Anzahl Platinum) * Anzahl USBs + 1

1000 GEXP, mit den drei Platinumnumenom sind es dann 4.000 EXP und durch jeden USB bekommst du nochmal 4.000 XP obendrauf. Also mach das 28.000. Gegen ein Platinumsukamon (5.000 GEXP) gibt es am Ende (bei dieser Konstellation) 120.000 EXP. Mit jedem zusätlich USB wird natürlich die EndEXP um einen weiteren "ONLY-DIGIMON-EXP" erhöht.

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 15:24 von SuperVegeta1

Ups...hab die zweite Klammer vergessen:
(GEXP + (GEXP * Anzahl Platinum)) * (Anzahl USBs + 1)

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 15:31 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Woher bekommt man die EXP USBs?

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 15:35 von torstenplayer

Von wilden PlatinNumemon oder in der Farm durchs developcommand...Einen gibts auch durch eine der dlc Missionen iirc

Antwort #5, 15. Februar 2016 um 15:37 von derschueler

In der Farm, einfach 1.000¥ investieren. Je mehr Builder (Personality) du hast, desto schneller geht's. Bis zu 5 Farm Goods hinstellen, die die Qualität verbessern. Am besten speicherst du bei 1 Minute Restzeit, dann kannst du immer wieder neu laden, wenn du was falsches bekommst

Antwort #6, 15. Februar 2016 um 15:38 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link