naruto maxx (Naruto SUNS 4)

hi hat zwar nix mit dem spiel zu tun aber weis jemand warum die bei maxx
einfach so im pain kampf abbrechen und einfach so 100 folgen weiter mitten im krieg weiter machen ?

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 16:55 von rerewolf

5 Antworten

Keine Ahnung fangen einfach mitten in der Story an ohne die folgen vorher gezeigt zu haben. Fin dich ein bisschen blöd. Die folgen vor der Krieg haben die auch noch nie gezeigt soweit ich weiss.

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 19:03 von torstenplayer

stimmt wäre das erste mal gewesen wo der pain fight auf maxx gelaufen wäre.

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 20:17 von rerewolf

Wusste garnicht dass die soweit sind mit den Folgen

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 20:42 von cdmngkld

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
@cdmngkld sind die ja nicht die aktuellste folge von denen war der Pain Kampf und sind von dem jetzt einfach mitten in der Krieg gesprungen.

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 15:05 von torstenplayer

Ja aber vom Pain Kampf bis im Krieg in Deutsch finde ich nicht wenig
Das letzte mal als ich geguckt hab ( war schon länger her) waren die nur nachdem Kampf von Pain das war glaube ich auch nicht bei maxx sondern rtl 2 oder so

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 16:06 von cdmngkld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link