Wirkt sich ein NG+ auch auf den Fortschritt in dark arisen aus? (Dragons Dogma)

Frage oben

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 17:09 von rapper_10

3 Antworten

Heyho,

Ich hab das Spiel nun schon 2 mal durchgespielt bzw. 2 mal ein Ng+ gestartet, veränderungen gibt es dabei nicht wirklich außer das am Strand unten ein Riftstein steht mit dem du direkt zu dem Urdrachen gelangst.
Außerdem kannst du nun bei der schwarzen Katze, Zielkristalle kaufen.
Sonstige Veränderungen sind mir nicht wirklich aufgefallen, du kannst halt am Anfang deinen "neuen" Held erstellen und deinen Vasallen verändern und die Geschichte, wie in einem NG so üblich, neu durchspielen.. aber ich finde nun nicht das die Gegner dadurch schwerer geworden sind ^^

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 13:10 von -Vaan-

Da gabs wohl ein Missverständnis
Ich meinte ob sich ein ng+ auch auf die Insel finstergramm auswirkt

Hab den dlc jetzt durchgespielt und auch hier gibts im Prinzip ja ein endgame
Wird die Insel bei einem ng+ im hauptspiel wieder zurück gesetzt? ( Türen, Endboss, stärkere gegner...?)

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 17:33 von rapper_10

Hi,

ja, NG+ heißt ja nur, dass du noch mal die ganze Story mit altem Charakter, Equip usw. spielst. :) Alles wird zurückgesetzt (Kisten, geöffnete Türen usw.), bis auf eben deinen Missionsfortschritt, schwerer wird das Spiel allerdings nicht.

LG

Antwort #3, 25. Februar 2016 um 19:36 von LivingDeadGirl89

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)