Doflamingo im Legenden Log (One Piece - Pirate Warriors 3)

Bin grad im Legenden Log dabei die 100% voll zu machen.
Mir fehlt beim Letzten Kampf erschütterung in Dressrosa noch noch der eine Teil wo man Doflamingo mit dem Kizuma Rush Spezial Angriff killen muss.
Und jetzt zu meinem Problem, ich komm bei Doflamingo einfach nicht in den Kizuma Rush Modus, habt ihr da Tipps?

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 19:11 von Assassin3

7 Antworten

Versuchst du erst im Bosskampf selbst diesen Modus zu erreichen?

Wenn ja, dann spiel einfach bis zu einem gewissen Punkt die Mission und dann hau genug Gegner um, damit du den Modus jederzeit starten kannst, dann spielst du einfach weiter bis du vor Flamingo stehst und aktivierst es dann rechtzeitig, um ihn mit dem Speziall-Angriff den Gnadenstoß zu geben.

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 18:33 von Lufia18

Habs geschafft, könntest du mir vielleicht meine frage eins weiter oben beantworten?

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 18:39 von Assassin3

Kann ich leider nicht, da ich bei etwa 50% der Inseln bin, aber atm keine Lust habe, dies weiter zu spielen, habe halt die Motivation verloren.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle eben erst mal versuchen, einen Charakter den du für gut befindest, dessen Cap zu erhöhen.

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 19:19 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Hahaha was für eine verrarsche, mit mit whitebeard lv 50 angetreten und innerhalb 7 minuten mit rang s locker geschafft.
soviel zum thema empfohlenes lv 100

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 19:52 von Assassin3

Die wollten wohl auf Nummer Sicher gehen, dass es jeder schafft ;)

Antwort #5, 16. Februar 2016 um 20:00 von Lufia18

Oder ich bin wirklich der stärkste pirat der welt ;)

Antwort #6, 16. Februar 2016 um 20:45 von Assassin3

Da glaube ich eher an meine Theorie xD

Antwort #7, 16. Februar 2016 um 20:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)