Froxy mit Wandlungskunst (Pokémon Omega Rubin)

Hi, wie es in der Beschreibung schon beschrieben steht, suche ich ein froxy mit seiner versteckten Fähigkeit Wandlungskunst, Wenn ihr eins habt, dann bitte melden und mir sagen, was ihr dafür verlangt.
Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 19:25 von Makito

21 Antworten

Also ich hätte ein froxy mit vf, jedoch nur 2×31 dv's und eher unpassendem wesen (+ver/-sp.ver).
Ich wäre interessiert an einem flemmli mit vf temposchub

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 19:46 von Alex_Zabel

Ich hätte ein Froxy mit VF und Giftspitzen, DV's weiß ich nicht ( nicht nach geguckt ) und Wesen ist nicht so super ( Angriff + / Init. - ).

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 19:50 von xNightmareRuffy1x

Ich habe leider kein Flemmli mit VF und endlich mal jemand der Inazuma eleven kennt, schön dicch kennen zu lernen Axel Blaze ;).Achja und Ruffy, was verlangst du für das Foxy ?:D

Antwort #3, 15. Februar 2016 um 20:08 von Makito

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also...ich hätte noch etliche Zuchtreste und da sie keinen wirklichen Zweck für mich erfüllen, kann ich auch welche verschenken. °^°

Und zu IE: Ich fand die ersten drei Anime-Seasons und Games um Längen besser als GO... ;)

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 22:11 von (Koru)

Ok, kann das froxy eig. auch verschenken, dachte nur ich bin der einzige ohne vf flemmli (hab neu angefangen ohne das event-flemmli rüberzutauschen :/)

@Koru: (IE) wie recht du hast, finde die kampfgeister haben's versaut. Vorallem in den games kann man mit einem spieler mit kg allein gegen ein ganzes team spielen.

Antwort #5, 15. Februar 2016 um 22:42 von Alex_Zabel

Natürlich kommt pro Inazuma Teil immer was neues raus, aber ich finde das mit den Kampfgeistern voll ok, das Miximax ist ja genau so stark.
Ich habe jeden Teil gespielt, und es gab immer Neuerungen, die immer Geschmackssache sind.
Mein Lieblingsteil ist 2 Eissturm

Antwort #6, 16. Februar 2016 um 11:59 von ShadowSoul45

Ok,
erstmal herzlichen Dank, dass ihr so nett seit und es einfach verschenken wollt. Ich werde ich euch hier mal meinen Freundescode posten und dann könnt ihr dann ja euren posten, damit ich euch adden kann.
FC: 2380 - 6746 - 7720

Zu Inazuma: Ich hab nur die erste Staffel gesehen, da ich Serien ohne deutsche Synchro nicht so gerne gucke. Das Spiel für die Wii hab ich auch öfters mal gespielt und fande es nicht so schlecht, dennoch schlechter als den Anime (zumindest die 1. Staffel). und ich bin ganz Axels Meinung. Die Kampfgeister versauen alles :(

Antwort #7, 16. Februar 2016 um 12:16 von Makito

Die Anime Serie ist geil, hab die letzten Folgen auf Dvd :D

Antwort #8, 16. Februar 2016 um 13:48 von ShadowSoul45

Ja, ist einfach nur der Hammer! :D
Achja und was ist eigentlich jz mit Froxy? Hättest du da noch eins über?:)

Antwort #9, 16. Februar 2016 um 13:53 von Makito

Mein FC ist: 0147 - 2205 - 4136

Btw, Gouenji Shuuya/Axel Blaze/Alex Zabel, ich könnte dir auch ein Flemmli aus meinem 6*31 Ditto und BR-Lohgock brüten brüten, wenn du magst.
Wäre kein Problem. °^°

Antwort #10, 16. Februar 2016 um 13:59 von (Koru)

Danke dir Koru, hab dich schonmal geaddet.
Hier mein Freundescode:
2380 - 6746 - 7720

PS: Dankee ^^

Antwort #11, 16. Februar 2016 um 14:07 von Makito

Ich hätte allerdings erst so um 18:00 Zeit, wegen meiner Abwesenheit in der Innenstadt atm... Hoffe auf Verständnis °^°

Antwort #12, 16. Februar 2016 um 14:12 von (Koru)

Klar, werde dann online sein :)

Antwort #13, 16. Februar 2016 um 14:15 von Makito

Habe etwas früher den Heimweg angetreten und bin bereit zu tauschen. Außerdem wollte ich fragen, ob du einen speziellen Namen für das Froxy möchtest, da dieser Zuchtrest 5*31 DVs hat. (alle, außer Angriff)

Antwort #14, 16. Februar 2016 um 17:19 von (Koru)

Joa, Nenn' es mal "Kaito"
Ps: wäre soweit bereit

IGN: Ruby

Antwort #15, 16. Februar 2016 um 17:42 von Makito

Ich will mich nur nochmal bei dir bedanken, da ich es wirklich sehr nett von dir finde, ein Perfekt gezüchtetes Pokemon einfach so zu verschenken, Respek! :)

Antwort #16, 16. Februar 2016 um 17:45 von Makito

Was für ein Zufall; so heißt mein Monster Hunter-Character. xD
Bitteschön °^°

Antwort #17, 16. Februar 2016 um 17:47 von (Koru)

Tja xD

Antwort #18, 16. Februar 2016 um 17:51 von Makito

Kommt drauf an, was du hast. :D (Froxy)

Antwort #19, 17. Februar 2016 um 17:14 von xNightmareRuffy1x

Könnt ich auch ein flemmli mit temposchub bekommen?

Antwort #20, 30. April 2016 um 19:37 von Dj1509

Ich bräuchte nur ein normales froxy fange gerade die Edition an aber will eins unbedingt als Wasser pokemon wäre cool wenn einer eins hätte

Antwort #21, 28. Januar 2017 um 22:33 von zackfair09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)