Wie bekommt man + Wolle? (Story of Seasons)

Frage steht oben aber bitte nur antworten wenn ihr + produkte schon habt und genau wisst wie man sie freischaltet.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 21:00 von blubbsi

5 Antworten

Ich habe meine Schafe immer mit zur Safari mitgenommen.Es muss alle Herzen haben dann klappt es schon

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 22:56 von Sakura_Hunter

Meine haben schon lange alle herzen voll und in die safari hab ich sie auch mitgenommen hab aber noch keine + wolle.

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 23:49 von blubbsi

hallöle,

um an die Wolle + zu gelangen, muss man mit sein Schafe mindestens 100 Stunden im Safaripark gewesen sein. Das Gleiche gilt für Milch+ u. Eier+.

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 00:48 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Hab jetzt + wolle und milch?
Geben meine tiere auch noch normale produkte oder nur noch + produkte?

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 19:44 von blubbsi

Nur noch +. Ich habe derzeit je ein Tier für normal, eins für +.

Antwort #5, 16. Februar 2016 um 20:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link