Imperialdramon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich habe gehört das man für ein Imperialdramon ein Paildramon mit mindestens 20 ABI braucht. Aber meins hat wenn ich es aus Exveemon und Stingmon digitiere nur 14 ABI. Kann ich dass ABI von Paildramon noch im nachhinein erhöhen oder muss ich das vorher von Stingmon und Exveemon erhöhen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 22:11 von Sasuke_97

4 Antworten

Es gäb Miracle Meat...aber das is teuer oder relativ selten.
Deine Optionen sind sehr begrenzt, um nicht zu sagen dass du nur zwei hast.
Entweder zurückdigitieren oder Miracle Meat...
Wenn du von letzterem keins hast, dann joa...

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 22:37 von derschueler

Das solltest du vorher machen.


Danach müsstest du Miracle Meet benutzen, das erhöht CAM und ABI 10-20 Punkte, kann man aber nicht von Gegnern gewinnen. Bis Ende Kapitel 14 hab ich erst glaub 6 Stück als Belohnung bekommen Zu kaufen gibt es das erst nach Ende des Spiels für immerhin 1.000.000¥.

Antwort #2, 15. Februar 2016 um 22:44 von Flom

Ja am besten einfach etwas hoch leveln (sofern du Platin Sukamon oder Platin Numemon hast), dann zurück digitieren, wieder hoch leveln und hochdigitieren und schon müsstest recht flott über 20 sein.

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 01:36 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Wobei, wenn er damit anfängt, Y nicht gleich ABI maximieren? Bringt auf lange Sicht so viel mehr und is einfach.

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 01:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)