Minecraft modpack problem (Minecraft)

Ich habe vor kurzem ein eigenes modpack erstellt. Als ich es dann in einer Singleplayer Welt ausprobiert habe hat auch alles gut funktioniert, trotz einiger Einbrüche der Fps hatte ich immer so 30 -50 FPS. Das Problem tat sich dann aber beim Hochladen auf die Technic Website auf. Als ich dann nämlich spielen wollte ruckelte es schon im Hauptmenü sehr stark und in der Welt hatte ich zwar kurzzeitig 30 Fps die dann aber sofort auf 1-2 Fps runter gingen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg Hermann

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 22:50 von gengar70

1 Antwort

Folgende Mods habe ich installiert:

-Damage Indicators
-Applied Energistics
-Archimedes Ships
-Atomic Science
-autoutils
-bcTools
-Bibliocraft
-Big Reactors
-bspkrscore
-buildcraft
-Calclavia Core
-carpenters blocks
-ChickenChunks
-chisel
-CodeChickenCore
-CoFHCore
-ComputerCraft
-Extra Utilities
-Galacticraft
-Galacticraft Planets
-Hats
-ICBM
-iChunUtil
-immibis core
-Inventory Tweaks
-Iron Chest
-Mekanism
-MekanismTools
-Mekanismcore
-Modular Powersuits
-NEIPlugins
-Numina
-Optifine
-Portal Gun
-Resonant Induction
-Ruins
-Simply Jetpacks
-Steves Carts
-Sync
-Tinker's Construct
-Thermal Expansion
-Tinker's Mechworks
-Treecapitator
-Universal Electricity
-Witchery
-Wireless Redstone
-Zans Minimap

Minecraft Version 1.6.4

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 23:00 von gengar70

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link