Kapitel 15 (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Würde jemand helfen ich ahbe 0 Plan was ich in kapitel 15 überhaupt mahcne muß habe kein Anhaltspunkt.Habe nur alle möglichen wandeinträge im büro gemahct ins museum sagt de rpolizist.
Du ommst hier net rein.
Wo ist der nächte anhltapunkt ahbe 0 ahnung.Noch neimals ein questmarker wo man hin muß ershcient das stört mich and iesne speil.

Frage gestellt am 15. Februar 2016 um 23:15 von DerRapper

2 Antworten

Es stört dich nachdenken zu müssen?
Du kannst dich unsichtbar machen, weist? Auch in der realen Welt. Wenn se dich nich sehen, halten se dich nicht auf.

Antwort #1, 15. Februar 2016 um 23:17 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ist doch ganz einfach, einfach lesen was die einem erzählen!
Du sollst vier Royal Knights um Unterstützung bitten.
Diese sind in Odaibu, Shibuya, Uero und EDEN.
Nach Odaibu kommst du noch nicht. Bleiben also die anderen drei.
Ich begann mit EDEN. Dieser ist schnell verschwunden. Um ihn wieder zu finden brauch man Hilfe. Meira (?) sagt dann, man solle erst mal die anderen beiden um Hilfe bitten. In Uero und Shibuya kann man einfach mit dem Unsichtbarkeits-Hack an den Polizisten vorbei kommen. Hat man diese beide erledigt, dann Hilfr un Meira (?) das Dimensionstor zu öffen.

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 09:16 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link