Doflamingo im Legenden Log (One Piece - Pirate Warriors 3)

Bin grad im Legenden Log dabei die 100% voll zu machen.
Mir fehlt beim Letzten Kampf erschütterung in Dressrosa noch noch der eine Teil wo man Doflamingo mit dem Kizuma Rush Spezial Angriff killen muss.
Und jetzt zu meinem Problem, ich komm bei Doflamingo einfach nicht in den Kizuma Rush Modus, habt ihr da Tipps?

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 05:58 von Assassin3

9 Antworten

Spar dir bei einem noch den kizuna und aktivier das dann wenn doflamingl nur noch wenig Leben hat

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 15:54 von ogu288

Habs geschafft, alter ich hab mir bald in die hose geschissen, kizuma angriff rausgehauen und mingo hatte noch ein mm leben.
zum glück konnte ich mit zorro noch einen kizuma angriff starten.

Dann hätte ich da noch eine frage und zwar bei ersten level wo man ja zorro befreien und am schluss morgan besiegen muss, ich bekomme da meine kizuma leiste einfach nicht voll um genug ! für die legende zu schaffen, kannste mir da tipps geben, dass ist nur das eine kack level wo ich probleme mit der kizu,a leiste hab

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 16:54 von Assassin3

Ich wüsste nur die Fähigkeit stylisch, die helfen könnte. Ansonsten halt auch nur möglichst wenig Schaden kassieren, viele Gegner umhauen und wenn es fertig ist für Morgan aufsparen.
Es gibt aber auch gewisse Stellen, wo unendlich Gegner spawnen z.B. bei einem Kommandanten oder bei einer Basis.

Antwort #3, 17. Februar 2016 um 14:35 von Sedy_Knight

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Das ist ja mein problem, bei zorro die anzeige ist ja voll und normalerweise ist ja unten rechts das symbol dass man den kizuma modus starten kann das fehlt aber bei mir.
ich weis echt nicht mehr weiter, habe die probleme nur beim prolog

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 15:02 von Assassin3

Klappt es den im freien Log auch nicht? Und ich glaub bei der Story muss man einen gewissen Punkt erreichen um das zu aktivieren.

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 16:05 von Sedy_Knight

Egal, habe es irgendwie doch noch geschafft, aber jetzt mal was anderes.

habe den traum log schon abgeschlossen und jetzt tauchen da ja wieder die bossgegner auf, so weit so gut.
Aber die werfen die keine goldenen münzen ab, bei vielen goldenen münzen steht doch ,, du musst einen starken gegner besiegen nachdem du den traumlog beendet hast ,,
habe schon 3 boss gegner besiegt und keine münze bekommen.
ist das normal?

Antwort #6, 17. Februar 2016 um 16:13 von Assassin3

Ja, ist (leider) normal. Es ist Zufall, ob die Bossgegner eine Münzen fallen lassen und es ist ebenfalls Zufall, welche Münze er fallen lässt. Es kann also durchaus passieren dass sie 3x hintereinander keine Münzen fallen lassen oder aber auch dass sie 3x die gleiche Münze fallen lassen (ist mir alles schon passiert).

Fakt ist jedoch, dass du Münzen nur dort bekommen kannst. Also brauchst du Glück und vor allem Geduld. Falls alle Bossgegner besiegt sind musst du das letzte Level nochmal machen, dann kommen sie wieder. Bin selbst schon beim 4. Durchgang alle zu besiegen... Hab schon genug goldene Münzen bekommen, aber niemand lässt die fallen die ich brauche. Dafür hab ich ein paar Münzen schon 3x. Echt nervtötend.

Antwort #7, 17. Februar 2016 um 21:06 von XxYurixX

Echt, kann man die gold münzen auch doppelt bekommen?
wieso denn das dann?

Antwort #8, 17. Februar 2016 um 21:29 von Assassin3

Weil es eine zufällige Münze aus allen vorhandenen Münzen ist. Es wird kein Wert darauf gelegt, ob du die Münze schon hast oder nicht.

Ist eigentlich gleich wie bei den Steckbriefmünzen, nur dass die Gegner dort zu 100 % eine Münze fallen lassen, mab braucht nur Glück, dass er die Richtige fallen lässt.
Für die Bossgegner-Münzen braucht man leider schon Glück dass der Gegner überhaupt eine fallen lässt.

Klingt nervenaufreibender als es ist. Nach 2 Durchgängen hatte ich ca 7 verschiedene Münzen. Ist natürlich alles Zufall, aber die Bosslevel sind ja in weniger als 10min erledigt. Falls du trotzdem zu ungeduldig bist, nimm einfach einen Charakter wo du die goldene Münze schon hast.

Antwort #9, 17. Februar 2016 um 22:27 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)