Zukünftige Dlc (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ist es eig. bekannt ob demnächst oder irgendwann ein Dlc mit neuen Digimon kommt. Der Burst modus von Shinegreymon und co. wäre cool oder Kaisergreymon und Magnagarurumon :D

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 10:54 von Lucifer113

4 Antworten

Sieht nicht so aus. In Japan wars ja schon seit März 2015 draußen und das letzte das dort gekommen ist war das DLC mit Sayo & Dianamon. Wird bei uns "Extra mission pack 1" genannt und ist kostenlos im PS Store.
Unwahrscheinlich dass Bamco jetzt noch was nachliefert.

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 11:39 von SeriousDave

Achso echt schade. Den Burst modus hätten sie ja schon rein machen können. Die 10 Spirits wären auch cool gewesen zumindestens Kaisergreymon und Magnagarurumon und Susanoomon. Aber naja man kann nicht alles haben.

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 11:57 von Lucifer113

also leider nicht das einzige was da in japan gam an kostenlosen dlcs waren digimons und missionen für die digimons die werden vll alle nach gereicht aber sonst leider nix

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 12:01 von Netra_hunter

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Shinegreymon Burstmode sieht shice aus.

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 13:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)