Buggy Upgrade Stufe 5 -Motor (Dying Light - The Following)

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Upgrade für den Buggy, nämlich das ominöse Teil der Stufe 5, die überall auf der Karte in den Militärboxen verteilt sind. Diese Boxen können nur mit der im Laufe des Spiels gefunden Karte geöffnet werden.
Da ich alle Upgrades in der Nähe von Militärpunkten gefunden habe, geht mir lediglich das 5.Upgrade des Motorteils ab.
Ich bräuchte diesbezüglich eure Hilfe, vielen Dank schon mal. ;)

MfG

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 11:09 von Chuck_1993

4 Antworten

geht das nicht einfach per entwürfe stufe 5, wo man sie selber bauen kann?

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 18:21 von gelöschter User

Hallo, alle Autoteile der Stufe 5(Qualität-Orange) kannst du selbst herstellen. Voraussetzung dafür ist das du es im Fertigkeitsbaum-Buggy freigeschaltet hast. Die Teile die du meinst, sind die Teile der Stufe 6(Qualität-Gold).

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 22:45 von sherrox

was denn für stufe 6 teile? es gibt für den buggy nur bis stufe 5, dann hats mans quasi ausgeschöpft.

hab gedacht bei den militärteilen sinds einfach stufe 5 damit man sich nicht immer alles selber kaufen muss.
hab auch einige militärteile, aber stufe 6? echt jetzt?

könnte es sein, dass das militär quasi teile zu holen lässt, die man sonst nicht kriegt? müsste ich mir mal genauer ansehen. aber abgesehen davon, wozu bräuchte man NOCH bessere teile...? stufe 5 reichen völlig.

ich weiss nicht mal wozu diese stufen eigentlich gut sind, wo sind denn da eigentlich die vorteile? hab einfach gedacht die hätten ne längere erhaltsdauer ka. aber wenn man die teile findet, kann man ressourcen sparen. und glaube das addon ist viel zu kurz um da noch mehr rausholen zu müssen. hunter, rammer und die die mit nem prügel schwingen kriegt man auch so nicht per buggy-crash schneller zu boden. also was solls.

Antwort #3, 17. Februar 2016 um 04:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?
Ja ich muss zugeben, ich hab mich verschrieben und meinte eigentlich die Teile der Stufe 6, richtig. ;)
Und das Video hilft mir danke. :)

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 07:41 von Chuck_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Letzte Fragen zu Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)