Puppenspieler (Naruto SUNS 4)

Hi Leute gibt es hier jemanden der mit den Puppenspielern gut kämpfen kann? Ich versuch das grade mit Sasori aber es klappt einfach nicht :/
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 16:32 von MaxTaylor

6 Antworten

Du solltest dir auf jeden Fall als Hilfe Charaktere wie Hinata, Neji oder Pain mitnehmen zum Schutz, falls der Gegner sehr Nahe kommt

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 16:42 von KakashiSakumo

Ah ok ich spiel meistens Einzelkampf da ist wohl das Problem ;)
Aber wenn ich die Hilfsleiste auch mal aufgebracht habe bin ich ausgeliefert weil wenn die Puppe grade hinten ist wegen der Gegner war hinten und die Puppe ist hingesprintet und der Gegner haut einmal drauf und sie kippt um und der Gegner sprintet dann zu mir dann ist meistens vorbei weil die Tauschbalken sind dann auch weg wenn der gegner angreift nach 4 Angriffen und dann kann ich nur noch abwarten :/

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 16:45 von MaxTaylor

In dem Spiel kannst du die fast vergessen die wurden richtig schlecht gemacht

Antwort #3, 16. Februar 2016 um 19:14 von Near3

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Das finde ich echt schade weil Sasori ist mein 3. Lieblingscharakter und ich würde gerne richtig gut mit ihm spielen können :/

Antwort #4, 16. Februar 2016 um 21:05 von MaxTaylor

So schlecht sind die nicht, Puppenspieler können nach wie vor sehr gut sein.
Vor allem sind sie ein paar der weniger Charakteren, die sich anders spielen als der Rest.
Lerne, wie du Puppen steuerst. Sprinten ist nicht die einzige Option. Halte Block gedrückt und bewege deinen linken Stick, so kannst du Puppen viel besser koordinieren.
Bei Puppenspielern ist es wichtig, dass du das Spacing (richtige Distanz zum Gegner) verinnerlichst. Dein Back-Sprint ist unglaublich gut. Falls der Gegner zu dir sprintet kannst du sehr oft einfach Back-Sprint benutzen um zu entkommen.
Vergiss nicht, dass die Puppe die Angriffe ausführt. Selbst wenn sie weit weg von dir ist und der Gegner nah bei dir, kannst du Nin-Jutsu/Shuriken nutzen und so den Gegner in den Rücken treffen
Als letztes gebe ich dir einen Tipp für Hilfs-Charaktere. Ja, Pain und Hinata/Neiji können gut sein, viel besser sind aber Choji, Guy und Han. Dieser 3 haben als Support-Fähigkeit Sprint-Abwehr. Immer, wenn ein Gegner zu dir sprintet, blocken sie das für dich. Dadurch kann dein Gegner dich kaum anrühren, während du Distanz halten kannst und ihn langsam besiegst.

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 15:20 von mew92

Ich habe selbst immer mit Puppenspieler gespielt aber mit der Zeit wurden die immer schwächer gemacht und dabei habe ich es voll drauf mit denen zu spielen, aber mittlerweile bin ich mit Nahkämpfern besser was echt schade ist, weil ich mit leuten wie Sasori doppelt so gut war. Ich meine zuerst patchen die Storm revolution und sorgen dafür dass der Schutz schneller bricht, dann lassen die die Puppen nicht mehr aufstehen, wenn man zwei mal X drückt und dann geben die Nahkämpfern so viele Vorteile, dass es unmöglich geworden ist. Übrigens ist Killer Bee wohl der beste Support für Puppen weil er fast immer trifft

Antwort #6, 19. Februar 2016 um 20:56 von Near3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)