Missionen (Xenoblade Chronicles X)

Hallo! Mir fehlen nur noch ein paar Segmente und einige sind Missionessegmente. Deshalb frage ich euch wie ich folgende Segmente erforschen kann!
Primordia: südlich von Knotenpunkt 108 bzw nordwestlich von Knotenpunkt 110
Oblivia: südlich von Knotenpunkt 309
Oblivia: südlich von Knotenpunkt 310 bzw nördlich von Knotenpunkt 311
Noctilum: südlich von Knotenpunkt 221 bzw nördlich von Knotenpunkt 222
Noctilum: südöstlich von Knotenpunkt 218
Noctilum: nordöstlich von Knotenpunkt 201 bzw südwestlich von Knotenpunkt 206
Danke!

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 17:04 von FireEmblemIke

2 Antworten

KP = Knotenpunkt

Primordia: Raubvogelsteige 2 (südlich von KP 108):
"Der Raufbold", Folgequest von Das Duell (Teil IV), Ma-Non Schiff Schiffsdeck. (sieh weiter unten die Duell Reihe die in Oblivia startet)

Oblivia: südlich von KP 309:
"Mayday": Eine Mission draußen, du findest May bei diesem Segment nahe des Flusses und musst halt ihre Forderungen erfüllen.
Danach folgt die Folgequest "Mayday II".

Oblivia: südlich von KP 310:
"Das Duell (Teil I)", ist bei der Sandbank, da steht ein Wrothianer rum.
Voraussetzungen sind:
Abschluss Kapitel 11
Abschluss "Verhandlungen"

hier ein video dazu

schau dir am besten auch dann gleich die folgemissionen in youtube Das Duell (Teil II) bis teil 4 an (falls du soweit bist).

Noctilum (nordöstlich von KP 201): Eine folgenschwere Entscheidung, das müsste die Quest von einem Orphen sein, bei der Kirche an der Wiese am Baum. 85% von Noctilum muss erforscht sein damit die Mission erscheint.

Noctilum: südlich von KP 221:
"Findet Satsu" müsste bei der Karawane glaube ich sein die mission.
genauere Infos kannst ja hier entnehmen
such einfach mit der Suchfunktion auf der Seite nach den Missionen:
http://xenobladex.org/missionen

Noctilum: südöstlich von KP 218:
"Das Duell (Teil II)", folgequest von duell teil I

da teil 3 und 4 hier nicht erwähnt sind schätze ich mal dass du in Sylvanum und Cauldros noch nicht warst oder?

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 21:25 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja, in Sylvalum und Cauldros fehlen mir noch 20% da wollte ich noch nicht fragen, da werde ich selbst noch ein bißchen suchen! Dankeschön für deine hilfreiche Antwort!

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 07:04 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)