Missionen (Xenoblade Chronicles X)

Hallo! Mir fehlen nur noch ein paar Segmente und einige sind Missionessegmente. Deshalb frage ich euch wie ich folgende Segmente erforschen kann!
Primordia: südlich von Knotenpunkt 108 bzw nordwestlich von Knotenpunkt 110
Oblivia: südlich von Knotenpunkt 309
Oblivia: südlich von Knotenpunkt 310 bzw nördlich von Knotenpunkt 311
Noctilum: südlich von Knotenpunkt 221 bzw nördlich von Knotenpunkt 222
Noctilum: südöstlich von Knotenpunkt 218
Noctilum: nordöstlich von Knotenpunkt 201 bzw südwestlich von Knotenpunkt 206
Danke!

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 17:04 von FireEmblemIke

2 Antworten

KP = Knotenpunkt

Primordia: Raubvogelsteige 2 (südlich von KP 108):
"Der Raufbold", Folgequest von Das Duell (Teil IV), Ma-Non Schiff Schiffsdeck. (sieh weiter unten die Duell Reihe die in Oblivia startet)

Oblivia: südlich von KP 309:
"Mayday": Eine Mission draußen, du findest May bei diesem Segment nahe des Flusses und musst halt ihre Forderungen erfüllen.
Danach folgt die Folgequest "Mayday II".

Oblivia: südlich von KP 310:
"Das Duell (Teil I)", ist bei der Sandbank, da steht ein Wrothianer rum.
Voraussetzungen sind:
Abschluss Kapitel 11
Abschluss "Verhandlungen"

hier ein video dazu

schau dir am besten auch dann gleich die folgemissionen in youtube Das Duell (Teil II) bis teil 4 an (falls du soweit bist).

Noctilum (nordöstlich von KP 201): Eine folgenschwere Entscheidung, das müsste die Quest von einem Orphen sein, bei der Kirche an der Wiese am Baum. 85% von Noctilum muss erforscht sein damit die Mission erscheint.

Noctilum: südlich von KP 221:
"Findet Satsu" müsste bei der Karawane glaube ich sein die mission.
genauere Infos kannst ja hier entnehmen
such einfach mit der Suchfunktion auf der Seite nach den Missionen:
http://xenobladex.org/missionen

Noctilum: südöstlich von KP 218:
"Das Duell (Teil II)", folgequest von duell teil I

da teil 3 und 4 hier nicht erwähnt sind schätze ich mal dass du in Sylvanum und Cauldros noch nicht warst oder?

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 21:25 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja, in Sylvalum und Cauldros fehlen mir noch 20% da wollte ich noch nicht fragen, da werde ich selbst noch ein bißchen suchen! Dankeschön für deine hilfreiche Antwort!

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 07:04 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)