Wo finde ich die Hibart Cavern? (Final Fantasy Explorers)

In einem Quest soll ich Hibart Cavern finden. Dieser muss in der Nähe der Hibart Foothills sein. Aber ich habe den nach mehrmaligen Versuchen nicht gefunden.
Wer kann helfen?

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 19:37 von elbehai

3 Antworten

Nimm als Start Punkt "Maxon Ravine". Dort kannst du jetzt die Höhle südlich dieses Bereichs betreten und gelangst so dann zu den "Hibat Caverns". Nach dem Abschluss der Quest kannst du die "Hibat Caverns" dann auch als Start Punkt nehmen und der Blockierte Pfad von den "Hibat Foothills" in die "Hibat Caverns" ist dann auch offen.

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 02:14 von Dargarox

Vielen Dank. Ich habe es geschafft.

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 15:48 von elbehai

Bitte sehr.^^

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 10:43 von Dargarox

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Rainbow Six - Siege: Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Ubisoft Einschnitte in die Bildsprache von Rainbow Six - Siege ankündigte, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)
* gesponsorter Link