huhn ist weggelaufen (Story of Seasons)

eins meiner hühner war wütend und ist weggelaufen. trotz suchen habe ich es nicht mehr gefunden. kehrt es alleine wieder zurück oder was muss ich dafür tun? ich hoffe, jemand weiss mir eine antwort

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 21:07 von Valiant

5 Antworten

hallöle,

nein, das Huhn kehrt nicht von allein zurück, du musst es finden und nach Hause bringen.
Am ersten Tag sitzt es normal noch auf der Farm herum (gern auch hinter den Gebäuden), sollte es aber schon länger fort sein, kann es sich auch z.b bei Witchies Häuschen rumtreiben.
Einfach alles absuchen, bis du den kleinen Ausreißer gefunden hast und danach gehst du besser gleich mit ihm in den Safaripark.
Drück dir die Daumen ,dass du dein Hühnchen rasch findest!

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 21:28 von Federchen64

vielen dank für deine ausführliche antwort! bis jetzt konnte ich das huhn leider noch nicht finden

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 09:46 von Valiant

juhuiiiiii ! mein hühnchen ist von alleine in den stall zurück gekommen! liegts am regen? vielleicht!

Antwort #3, 17. Februar 2016 um 14:36 von Valiant

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
ja, das wäre natürlich möglich, Regen mögen sie ja nicht^^
Aber egal wie, wichtig ist eh nur, dass du und dein Hühnchen wieder vereint sind. :D

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 19:48 von Federchen64

ja genau! glück gehabt! vielen dank für deine antworten!

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 21:36 von Valiant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link