Hallo ich suche gold wo finde ich das? (Story of Seasons)

Ich suche für den goldhammer gold und ich finde es nicht.Frage wer weiß wo man es finde kann?

Frage gestellt am 16. Februar 2016 um 23:27 von SakaFamaru

1 Antwort

Hallöle,

Gold findest du im Safaripark (wird im Herbst 1 Jahr freigeschaltet, einfach in die Gilde gehen, löst das Event aus), auf der rechten Seite oberhalb des Sees kannst du so einen dunklen Fleck im Fels sehen. Das ist die Mine, dort einfach mit dem Hammer dagegen klopfen, dann erhältst du Silber, Gold, Edelsteine usw
Als kleiner Tipp, vor dem Hämmern das Spiel abspeichern und neu laden, wenn du nicht das Gewünschte bekommen hast.

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 03:57 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link