Raeger's gelbes Event (Story of Seasons)

Ich brauche unbedingt Hilfe.
Ich versuche schon seit mehreren spiel Wochen das gelbe Blumenevent mit Raeger auszulösen aber es klappt nicht :(
Inzwischen hat er sogar schon die rosa Blume ...
Alles was ich weis um das Event auszulösen ist:

1 Es mus sonnig sein
2 an einem Mittwoch
3 zwischen 19:00-23:00 Uhr muss es sein
4 bei ihm im Restaurant
5 Lila Event gesehen und ihm den Ring gegeben haben
6 gelbe Blume oder höher

Falls irgendwas falsch ist oder noch irgend etwas fehlt , würde ich mich freuen wenn jemand antworten kann.

Danke jetzt schon mal :)

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 02:31 von SchaderWay

6 Antworten

Nicht mittwochs sondern freitag

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 09:57 von Anki2689

Danke :D

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 10:46 von SchaderWay

Funkoniert auch nicht :(

Antwort #3, 17. Februar 2016 um 12:34 von SchaderWay

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Der einzige Punkt der mir jetzt noch fehlend würde, wäre das es kein anderes Event sein darf. Ansonsten, natürlich ist das Mittwoch!

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 17:27 von tear-grants

Vielleicht musst du hoch in seine Wohnung, statt nur ins Restaurant? Werd ich auch bald feststellen müssen...

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 19:50 von Cyara

Ich habe es durch Zufall hin bekommen trotzdem vielen Dank für eure Hilfe ;)

Antwort #6, 04. März 2016 um 17:14 von SchaderWay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)