tipps im kampf gegem little mac (Super Smash Bros.)

moin, habt ihr vil ein paar tipps wie ich es im kampf gegen mac leichter habe. der charakter ist meiner meinung nach zu stark gemacht. er hat z.b. punches drauf die man nicht unterbrechem kann. sonst hab ich gegem die anderen charas keine probleme.

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 03:46 von D_JoKer

7 Antworten

Am besten natürlich in dem du Little Mac Offstage bringst (also von der Stage runter) seine recovery ist halt der größte mist.

Onstage solltest du darauf achten dein Schild immer bereit zu halten und viel mit Grabs zu arbeiten. Am besten little mac in die Luft bekommen. Dort kann er nicht viel ausrichten.
Solltest du einen Chara spielen der Projektile hat benutz diese. Halte Little Mac auf Abstand.

Grundtipps gegen LM :D

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 18:33 von gamezogger1993

gut zu wissen! danke dir

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 18:37 von D_JoKer

"Onstage solltest du darauf achten dein Schild immer bereit zu halten und viel mit Grabs zu arbeiten."
Der part mit den grabs stimmt, doch gegen Little Mac sollte man niemals schielden, da er oft mit Smashattacken angreift und somit dein Schild zum platzen bringt. Eher spotdodges üben um den Smashangriffen zu entkommen :)

Antwort #3, 23. Februar 2016 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Naja mit einem Smash Angriff bringt er einen Schild noch nicht zum "platzen". Durch den Knockback auch im Schild solltest du genug Zeit haben auch mit Schildstun noch von Little Mac weg zu kommen um ein gutes Neutral Game wieder herstellen zu können.
Einfach nur nen Spotdodge wird dir auf lange sicht nichts bringen da dich z.B. ein F-tilt auch mit nem Spotdodge treffen wird.

Antwort #4, 24. Februar 2016 um 10:49 von gamezogger1993

Wie soll denn ein f tilt von mac treffen wenn ich spotdogde?
Wenn man's im richtigen Moment macht geht das nich
Bei smashes, wenn man die zu oft spotdodged, dann kann der Gegner adapten und die Smashes einfach länger aufladen.

Antwort #5, 24. Februar 2016 um 19:11 von gelöschter User

Ist dein Main zufällig Mario? Du kannst Little Mac mit dem Wasser leicht töten :D


bei Mr. Game&Watch hilft das Up-Air oder der Down-Tilt.

Antwort #6, 28. Februar 2016 um 18:50 von Superplayer002

Hab heute noch mal gegen einen Little Mac gekämpft.

Man kann den auch trollen: Wenn er versucht, sich mit B seitwärts zu retten, spring ihm entgegen, und benutze Marios Cape mit B seitwärts.
Dann ist er down.

Antwort #7, 29. Februar 2016 um 20:57 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link