Wie kann man die endlose Gewehrtasche craften? (Terraria)

Ja wie gesagt wie baut man die endlose Gewehrtasche. Ich hab eine Kristallkugel und 4000 Musketenkugeln kann ich aber nicht craften.

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 15:26 von KevinSinger

6 Antworten

Auch wenn du im PC-Bereich bist, frage ich dennoch: Spielst du Terraria auf PC?

Denn diesen Beutel kann man auf Konsole nicht craften.

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 18:37 von Lufia18

Ich spiele auf PC.

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 20:54 von KevinSinger

Da hätte ich auch noch eine Frage. Ich hab so eine Form für einen Gefrorenen Schlüssel gefunden. Ich hab keine Ahnung wie man damit den Schlüssel craftet hab schon auf Terraria Wiki nachgeschaut aber nichts gefunden.

Antwort #3, 17. Februar 2016 um 20:57 von KevinSinger

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Hä?
Spielst du irgendeine alte Crack-Version oder so?

Erst kannst du diesen Beutel nicht herstellen und dann das mit dem Mold.
Beutel gibt es seit 1.3 und Molds gibt es schon seit 1.3 nicht mehr, seitdem droppen die Keys direkt.

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 21:49 von Lufia18

Ich hab schon davon was gelesen das nur noch Schlüssel statt die Formen kommen aber bei mir ist die Form gedroppt.

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 21:52 von KevinSinger

Ich muss nun leider passen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum dein Spiel scheinbar nicht mal 1.3 hat, sry.

Antwort #6, 17. Februar 2016 um 22:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link