Wo ist Boze (Xenoblade Chronicles X)

Hallo,
ich habe Boze aus meinem Team entlassen, damit ich die Haroniegepräche mit ihm machen kann (ich hab 4 Herzen). Nr 2 hab ich gemacht, jetzt wollte ich zu nr. 3. Doch Boze taucht nicht auf (südl Testhangar, abend). Er taucht aber auch zu KEINER Zeit mehr an seiner ursprünglichen Stelle im Geschäftsviertel auf. Ich finde ihn einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Ich brauche Boze noch für eine Harmoniemission...
Brauch ich für die 100 % eigentlich die Harmoniegespräche?
Gruß Diana

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 17:11 von finleysmum

3 Antworten

er ist schon bei diesem Hanger aber er ist an der Außenwand vom Hanger, renne einfach am Rand vom Hanger entlang, zudem ist er nur von 17-19 uhr dort also musst schnell sein ^^

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 17:17 von Wowan14

Hm warte mal kurz habe wohl vorshcnell geantwortet, wenn er zu keiner zeit mehr an seinem ort auftaucht, dann vertauscht du wohl das Harmoniegespräch. Es gibt nämlich nur ein Gespräch von ihm, wo er den ganzen Tag weg ist solange du das Gespräch nicht führst und das ist das 5te Gespräch im Wohnviertel, Ishmael Hills Südwestlich.
Hast du das Gespräch mit ihm auf der Kirche geführt (ich schätze sowas ist unvergesslich daher müsstest das sicher wissen ob du es schon hattest)?
Achja und man braucht nicht alle Gespräche für 100%, zumindest nicht alle von den DLC Charakteren oder Lao. Von allen anderen schon, da sie ja Segmente in NLA erforschen.

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 17:22 von Wowan14

Vielen Dank, hab ihn gefunden. Weiß nicht, warum er außerhalb der Gesprächszeit nirgends aufgetaucht ist...

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 19:35 von finleysmum

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link