Auf der Suche nach...einem Speckschicht-Mammut °^° (Pokémon Omega Rubin)

Wie man aus dem Titel der Frage interpretieren kann, suche ich nach einem Quiekel, Keifel beziehungsweise Mamutel mit deren HA/VF Speckschicht-> Keins meiner fünf Eis-Kontaktsafarizonen in X beinhaltet ein Keifel :/ .

|Es besteht keinerlei Bedarf an ZAs, da ich alle Pokémon für meine gewünschten Attacken bereits habe|

Ob mir per PN oder hier geantwortet wird, macht keinen gravierenden Unterschied; hauptsache es werden Anfragen und Ergebnisse vorgelegt (ohne imperativ zu klingen).

Was ich zum Beispiel anbieten könnte, wäre ein 5*31DV-Sniebel mit Eishieb und Konzentrator im Mondball (._.)/

Danke im Voraus :) ,

mit freundlichen Grüßen, *der Name, der rechts unter der Box steht*

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 19:07 von (Koru)

8 Antworten

Hey, kann dir gerne eins geben :)
Frohes Wesen und leider gespickt voll mit den ZAs:
Lawine, Gefriertrockner, Eiszapfhagel und Tarnsteine...
Wenn du es trotzdem möchtest? ;)

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 19:25 von zauberprincess

Ok, hätte nicht gedacht, dass mir so etwas Gutes einfach hingeworfen wird, aber ich nehme es gerne an :). Geschenkt oder wäre das Sniebel interessant für Dich?

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 19:28 von (Koru)

Geschenkt ist völlig ok, ist ein Zuchtrest :)
Wann möchtest du tauschen? Ich hätte jetzt Zeit.
Mein fc: 4398 9261 0773
Sina :)

Antwort #3, 17. Februar 2016 um 19:36 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich ebenfalls ^^ FC: 0147 - 2205 - 4136

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 19:41 von (Koru)

Ach und nicht wundern, warum ich ein Mädchen spiele. Habe gestern erst einen neuen Save gestartet und wollte mal das andere Gender ausprobieren XD, demnach; IGN: Komaru...(-desu!)

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 19:43 von (Koru)

Warum auch nicht? Man muss alles mal ausprobieren xDD
Ich komm on :)

Antwort #6, 17. Februar 2016 um 19:48 von zauberprincess

Vielen vielen Dank (°v°)b.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

Antwort #7, 17. Februar 2016 um 19:51 von (Koru)

Gerne :)
Danke dito^^

Antwort #8, 17. Februar 2016 um 19:52 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link