Auf der Suche nach...einem Speckschicht-Mammut °^° (Pokémon Omega Rubin)

Wie man aus dem Titel der Frage interpretieren kann, suche ich nach einem Quiekel, Keifel beziehungsweise Mamutel mit deren HA/VF Speckschicht-> Keins meiner fünf Eis-Kontaktsafarizonen in X beinhaltet ein Keifel :/ .

|Es besteht keinerlei Bedarf an ZAs, da ich alle Pokémon für meine gewünschten Attacken bereits habe|

Ob mir per PN oder hier geantwortet wird, macht keinen gravierenden Unterschied; hauptsache es werden Anfragen und Ergebnisse vorgelegt (ohne imperativ zu klingen).

Was ich zum Beispiel anbieten könnte, wäre ein 5*31DV-Sniebel mit Eishieb und Konzentrator im Mondball (._.)/

Danke im Voraus :) ,

mit freundlichen Grüßen, *der Name, der rechts unter der Box steht*

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 19:07 von (Koru)

8 Antworten

Hey, kann dir gerne eins geben :)
Frohes Wesen und leider gespickt voll mit den ZAs:
Lawine, Gefriertrockner, Eiszapfhagel und Tarnsteine...
Wenn du es trotzdem möchtest? ;)

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 19:25 von zauberprincess

Ok, hätte nicht gedacht, dass mir so etwas Gutes einfach hingeworfen wird, aber ich nehme es gerne an :). Geschenkt oder wäre das Sniebel interessant für Dich?

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 19:28 von (Koru)

Geschenkt ist völlig ok, ist ein Zuchtrest :)
Wann möchtest du tauschen? Ich hätte jetzt Zeit.
Mein fc: 4398 9261 0773
Sina :)

Antwort #3, 17. Februar 2016 um 19:36 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich ebenfalls ^^ FC: 0147 - 2205 - 4136

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 19:41 von (Koru)

Ach und nicht wundern, warum ich ein Mädchen spiele. Habe gestern erst einen neuen Save gestartet und wollte mal das andere Gender ausprobieren XD, demnach; IGN: Komaru...(-desu!)

Antwort #5, 17. Februar 2016 um 19:43 von (Koru)

Warum auch nicht? Man muss alles mal ausprobieren xDD
Ich komm on :)

Antwort #6, 17. Februar 2016 um 19:48 von zauberprincess

Vielen vielen Dank (°v°)b.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

Antwort #7, 17. Februar 2016 um 19:51 von (Koru)

Gerne :)
Danke dito^^

Antwort #8, 17. Februar 2016 um 19:52 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link