Fahrzeug zum 2x nicht versichert warum ? (GTA 5)

So ich habe mir schon oft ein Auto von der Straße in die Garage gestellt, und jedes mal wurde ein Pfeilsender eingebaut und eine vollkasko versicherung abgeschlossen. Nur die letzten beiden mal war das so. Ich hohle mir eine Karin Futo von der Straße und tune den mit ca 150 000 $ auf,
nach eine zeit schrottet ein spieler die karre und ich kann sie nicht mehr hohlen weil sie nicht versichert war, aber das wahr bis jetzt bei jedem Fahrzeug so das eine versicherung abgeschlossen wurde.
Ich habe mir nix dabei gedacht und im Kopf gehabt das das nur ein Bug war, aber wütend war ich schon.

Ein paar Tage später (GTA Tage) Hohl ich mir ein schönes Motorrad von der Straße und habe mir nix dabei gedacht, ich mach nen Stund und er geht schief dann macht es badusch und es ist kaputt. und ich kann es wieder nicht hohlen weil es nicht versichert war.

Dann hohle ich mir einfach ein Auto von der Straße in die Garage und fahre danach gleich in die Werkstadt um zu sehen ob es versichert ist...
und genau das ist es nicht ich bin zur zeit lvl.55 und habe jetzt 7 Autos in meiner Garage.

Könnte es mit meinem Lvl. oder der Anzahl meiner Autos in der Garage zu tun haben ?

Danke im Vohrraus :-D

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 02:00 von Haui2

1 Antwort

Wenn du ein Fahrzeug kaufst, ist das Fahrzeug schon ab Kauf mit Peilsender ausgestattet und versichert. Wenn du aber ein Auto oder Motorbike von der Straße klaust und es in die Garage stellst, baut dir dein Mechaniker (sofort und automatisch) nur einen Peilsender ein. Die Versicherung musst du in diesem Fall bei LSC selbst nachkaufen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 20:00 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link