Frage Digitation Tokomon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo, ich möchte ein Tokomon digitieren lassen (drittes bei Tokomon in der Digitationsliste, Namen weiß ich nicht, da noch nicht freigeschaltet).
Anforderungen sind:
-level 30
-max sp 80
-int 130
-abi 80

Mein Tokomon hat folgende werte:
Level 35
Max sp 70
int 97 (+38)
Abi 97

Ich weiß, dass mir noch bei max sp was fehlt, aber mir wird auch die in int nicht als erreicht angezeigt :/ wieso?

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 07:45 von Edogawa89

11 Antworten

Weil du die Werte ohne ausrüstungsitems erreichen musst.

Digifarm Trainings-command

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 07:58 von derschueler

Das ist mir bewusst ;) Tokomon ist ein Training 2 Digimon und kann keine Items tragen. Die (+38) kommen durch die digifarm

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 08:08 von Edogawa89

Na dann lass es doch weiter trainieren. Kannst ja noch 62 Punkte durch Training erreichen. Vorausgesetzt es hat einen ABI von 100.

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 08:35 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
ABI liegt wie gesagt bei 97, aber trotzdem müsste die INT doch reichen?! :/

Antwort #4, 18. Februar 2016 um 08:39 von Edogawa89

Keine Ahnung, bin jetzt nicht zu Hause um nachzuschauen.
Schau doch selber im Digivice nach! Dort gibt es eine Art Datenbank (hab den Namen vergessen), da kannst du nachschauen, ab welchem Level Patamon 130 INT erreicht. In deinem speziellen Fall reicht es zu schauen, wann es 92 INT erreicht. Denn 38 Punkte hat es ja "zusätzlich", welche in der Datenbank nicht berücksichtigt werden.

Antwort #5, 18. Februar 2016 um 09:30 von SuperVegeta1

aber wieso muss ich bei Patamon schauen?

Antwort #6, 18. Februar 2016 um 09:46 von Edogawa89

Meine natürlich Tokomon!

Antwort #7, 18. Februar 2016 um 09:50 von SuperVegeta1

Da es aber ja eigentlich schon 97 auf int hat, plus die 38 bin ich schon bei 135... naja ich habs jetzt mitgenommen und warte bis es diesen wert durchs leveln erhält

Antwort #8, 18. Februar 2016 um 09:57 von Edogawa89

Nein eben nicht! Die 38 sind schon in dem Wert von 97 enthalten! Wenn das Training nicht wäre, dann hätte Tokomon auf dem Level, auf dem es sich zur Zeit befindet nur 59 INT!

Antwort #9, 18. Februar 2016 um 10:34 von SuperVegeta1

ah okay ;) Danke

Antwort #10, 18. Februar 2016 um 10:37 von Edogawa89

So jetzt hab ich ein Lucemon :)

Antwort #11, 18. Februar 2016 um 14:39 von Edogawa89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)