lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? (Die Sims 4)

lohnt es sich das Spiel zu kaufen wenn man bereits Sims 3 besitzt ?

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 09:28 von Bienchen19962013

2 Antworten

Da wird dir vermutlich jeder was anderes sagen, aber ich sag ganz klar nein.
Sims 4: keine Kleinkinder, Babys sind an die Krippe gefesselt und springen dann als Kinder raus, keine offene Welt, Ladebalken die ganze Zeit(wenn man Nachbarn besuchen will, in die Stadt etc), zu Comic artiger Stil (Plastikhaare etc), Emotionen sind unnötig und nehmen wenig Einfluss.

Schau dir einfach ein paar Lets plays an und entscheide selbst. Vielleicht kommen bei S4 auch noch alles verändernde Tieraddons und Jahreszeiten dazu, aber im Moment finde ich es einfach nicht spielenswert.

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 14:24 von DS_Mindfreak

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Also, ich finde dass sich das Spiel auf jeden fall lohnt. Allerdings ist es ohne Erweiterungspacks ein bisschen langweilig. Das tollste an dem Spiel ist eigentlich der Baumodus aber auch das Erstelle einen Sim ist super! Man kann eigentlich jedes Gesicht damit machen. Es ist auch nicht überall gleich teuer!

Antwort #2, 18. März 2016 um 13:50 von Blinky9494

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link