Dremora-Kynval-Benor (Skyrim)

Hallo Leute,
also, ich frage mich schon ne ganze Weile, was dieser Daedrische Prinze eigentlich von mir will. Zuerst hat er mich getestet, dann hat er mir seine wahre Gestalt offenbart und mir iwas geschenkt und jetzt... jetzt taucht er urplötzlich auf, wenn ich an einem Ort bin, an dem ich noch nie gewesen bin, und erschreckt mich bis zum Ort des Vergessens.
Allerdings, wenn er denn mal da ist, hilft er einem auch die Feinde zu besiegen.
Was ich mich allerdings Frage:
- Habe ich iein Quest übersehen/nicht beendet, wieso er mal da, mal fort ist?
-Wer ist das eigentlich?
-Kann ich ihn als Gefährten oder so anheuern?

Danke & LG Psychii

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 13:46 von Vendeg

5 Antworten

"Zuerst hat er mich getestet, dann hat er mir seine wahre Gestalt offenbart und mir iwas geschenkt"
Der Teil klingt sehr stark nach Sanguine, aber das der nochmal iwo auftaucht ist nicht normal.
Das höre ich auch zum 1. Mal.

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 15:53 von Fable_2

Hm.. okay danke, wie gesagt, wenn ich an nem neuen Ort bin, den ich erst entdeckt habe, steht er plötzlich hinter mir, dass ich mich ja erschrecke und wenn ich dann angegriffen werde, zieht er sein Schwert und brüllt "Ich rieche Furcht" und stürmt meist in ne geschlossene Tür und dann is er weg xD

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 22:37 von Psychii

Moment.. Sanguini? Wenn ich auf ihn klicke, steht da, dass er Dremora-Kynval-Benor heißt?!

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 22:39 von Psychii

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vendeg,

das ist die Quest vom Deadra-Prinz Sanguine. Und er schenkt dir SPOILER: Sanguines Rose. Dieser Stab beschwört einen Dremora der 60 Sekunden für dich kämpft. Nebenbei steht das auch in der Beschreibung der Rose.

Antwort #4, 21. März 2016 um 01:39 von Heel

Asoo danke Heel,

dieses Sanuine Rose hab ich meinem Begleiter gegeben, also ist er eigentlich dafür verantwortlich. Ich habs gerade selbst beobachten können XD

Danke für all eure Antworten! :)

Antwort #5, 21. März 2016 um 09:20 von Vendeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)