Ausrüstungssets werden gelöscht (MH4U)

Moin leute
Ich hab jtz schon son paar ausrüstungssets gespeichert und wollte neulich eins ausrüsten und da fiel mir auf das einige teile (kopf und beine/tali) gelöscht wurden also waren nicht mit gespeichert... wie kann man das beheben? Hab auch schon versucht auf nem anderen slot zu speichern geht aber nicht.. google ist auch i.wie keine hilfe..
Thx schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 14:57 von RiSeN5623

8 Antworten

...Ähem...kann es sein, dass du auch so etwas wie Ruthlessness+2 Gems oder Ähnliches benutzt? Ò_Ó Ich kann mir sonst nicht erklären, warum einzelne Rüstungeteile aus Sets nicht gespeichert werden.

Quelle ist mein leider CQ-nutzender Freund...

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 15:28 von (Koru)

Also nicht das ich wüsste.. kann das echt an gems liegen? Also ich hab son paar Juwelen bekommen die ich mir so nicht schmieden kann.. liegt das an denen?

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 15:45 von RiSeN5623

...Zu Deutsch: Wenn du Dekorationen wie Verstärken, Beten, oder Schneidmeister +2, welche eigentlich in Relikten eingebettet sind, in normalen Rüstungen verwendest, werden die davon betroffenen Teile nicht in Sets gespeichert...
Also ja °^°

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 16:02 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
naja wenns ercheatet kanns daran liegen oder aber deine sd karte hat was,
denn ich hab bemerkt dass die chatausrufe für die multiplayer und die rüstungssets auf die sd karte gespeichert werden (bzw sind nicht vorhanden wenn mans die dann auf einem anderen 3ds, bzw auf einer anderen sd karte spielt)

Antwort #4, 18. Februar 2016 um 16:03 von kami93

Also die sd hat soweit eig nix.. die quest wo ich die bekommen hab war auch sehr komisch :D also glaube war sogar ne CQ.. aber eine sehr gut "getarnte" :D naja dann muss ich mal gucken ^^
Danke schonmal

Antwort #5, 18. Februar 2016 um 17:48 von RiSeN5623

Wie koru bereits gesagt hat wenn du wie die low bob cheater die dekos verwendest die die reliktarmorskills geben werden diese sets nur solang gespeichert bis du deinen 3ds ausschaltest. tu uns allen einen gefallen und verzichte auf diese noob gems...oder spiel halt nur solo damit mir egal aber wenn in meiner halle ein noob damit auftaucht wird er sofort gekickt xd.

Antwort #6, 18. Februar 2016 um 19:27 von DJBlackpearl997

Ja gut wenn die ercheatet sind verkauf ich die mal besser... hab noch nie bei mh gecheatet. Bringt ja eh nix ist der ganze spielsinn/Spaß ja weg..

Antwort #7, 18. Februar 2016 um 23:32 von RiSeN5623

Bei mir ist das auch so. Ich glaub das ist meistens wenn du in verschiedenen Rüstungssets das selbe Rüstungsteil mit verschiedenen Juwelen Hast

Antwort #8, 25. Februar 2016 um 22:44 von ThunderSerpent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)