Wie bekommt man jetzt die Mega Steine (nach dem Mega Ring Update) (Pokemon X)

Hallo!
Wie schon gesagt habe ich das MR Update schon hinter mich und ich habe schon überprüft ob ich es wirklich habe. Ich habe mir dann im Internet angeguckt wo man bestimmte Mega Steine (z.B. Kangamanit) findet aber trotzdem ist es da nicht... Alle Mega Steine die man nach den MR Update bekommen kann " gibt " es irgendwie nicht in meinen Pkmn X. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen kann und ob ich irgendwie trotzdem noch irgendwann die " exotischen " Mega Steine (wie Kangamanit) bekommen kann?
Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 16:31 von Meeriefan

3 Antworten

Alle Mega-Steine, die du erst nach dem Update des Mega-Rings finden kannst, sind nur zwischen 20 und 21 Uhr findbar.

Das ist nämlich die Zeitspane in der die Sonnenuhr (wo du das Update bekommen hast) gebündelte Strahlen abgibt und Professor Platan sagt einem das man jetzt weitere Mega-Steine finden kann, aber nur in der Zeit wo die Sonnenuhr diese gebündelten Strahlen abgibt also zwischen 20 und 21 Uhr.

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 17:52 von Achmael

Danke für die Antwort! :-) Endlich weiß ich, wie es funktioniert :-D

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 18:08 von Meeriefan

Kein Problem

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 20:06 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link