Verschiedene Tiere im Stall füttern? (Story of Seasons)

Hallo miteinander, ich versuche in meinen Stall mein Kaninchen zu füttern. Aber ich bekomme den Sack nicht ausgeschüttet, da mein Hühnerfutter schon am Boden liegt. Kann ich die Tiere zusammen füttern? Hat mir jemand einen Tipp?
Gruß Jule

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 22:25 von Jule2016

1 Antwort

hallöle,

das Kaninchenfutter musst du in die quadratische Box auf der rechten Seite des Stalles geben.

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 00:50 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link