Lucemon Attacke erhöhen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hey Leute, ich hab eine frage ich habe zurzeit in meiner farm
-Flamedramon ( fighter ) als leader
-& Lucemon ( durable ) drin

Lucemon hat bei mir 100 Abi ist 96 und den best sandbag hab ich auch reingestellt und hab sie in den training geschickt
warum erhöht sich die attacke nicht von lucemon. muss ich sie auch zum fighter machen oder iwas ändern

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 22:32 von iMatroZ

4 Antworten

...hat es noch Punkte frei die verteilt werden können? Von den max. 100?

Haste auf "Training" gedrückt?

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 23:07 von derschueler

kann es insgesammt nur 100 punkte erhalten oder beim training 100 punkte und dann auch noch vom essen ?

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 23:41 von iMatroZ

Insgesamt. Bei 100 ABI

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 23:44 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Und änder die Persönlichkeit von Lucemon zu Fighter ab.
Um Lucemons Digitation zu erreichen muss du zwei Dinge in der Farm trainieren, die es sonst selbst bei Lvl 99 nicht erreichen würde:

Gehen wir mal von einem Stand bei Level 99 aus, dann fehlen ihm immer noch 82 ATK und 17 SPD Punkte. Das sind zusammen 99 Punkte. Ich hab es wie folgt gemacht:
Zuerst die Persönlichkeit auf Nimble gestellt und 21 Punkte in SPD investiert (Lucemon war auch Leader). Damit sind es schon mal 4 Punkte mehr als nötig. Danach wurde er zu einem Fighter und die restlichen 79 Punkte werden in die ATK investiert. Das sind 3 weniger als nötig...aber durch den Fighter Patch bekommt es ja noch mal einen gewissen Anteil (5%?) hinzu. Wenn die Punkte verteilt sind, einfach hochleveln.

Antwort #4, 19. Februar 2016 um 10:56 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)