CHallenge 4 (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Kann mir hier jetzt jemand tipps geben das ist auch unversämt schwer.Ichs peile schon auf leicht.
Auf jedenfall ist das Crusadermon und sein diener oder was das ist.Irgedn wie ist das nciht nromal Fist of athena zeiht eine 6000 schaden ab
Ich baruche ein digimojn womit ich den erstschlag bekomme.DAs ich angreifen darf und danach der com.Bei diesen kampf wurde zu kampfbeginn zeurst einmal Sakuramon level 99 geonehitted.

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 00:02 von DerRapper

1 Antwort

...weil Virus gegen Data... :/
Fist of athena macht ne shitton an Schaden weils ne verdammt starke Attacke ist.

Vaccine gegen Crusadermon.
Virus gegen Dynasmon.

Srsly. Die erste Reaktion darauf, dass du einen Kampf verlierst kann nicht sein, dass du hier um Hilfe bittest.
Überleg stattdessen was du evtl falsch gemacht hast. Ich hab dir in der lwtztwn frage und hier in den ersten Zeilen bereits nen Ansatz geliefert. Mach was draus.

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 00:18 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link