Usb Tactican (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Es geht um diese Teil wie groß ist die cance das ich es bekomme.
Also habe 4 Farmen auf max.
Habe pro Farm 5xDevelopment teile aufgestelle.Dazu auf 3 Farmen jeweils ein Level 99 BUilder als anfüherre und ein stufe 96 Builder anfühere unter ihn kommen pro Farm 9 weitere BUilder.

Wie groß ist die chacne Taktican usb zu erhalten nahc 20 minuten

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 01:09 von DerRapper

4 Antworten

Ich weiß nicht wie hoch die ist (müsste aber wahrscheinlich um die 3-5% sein) aber es ist ganz einfach sie zu bekommen. Speichere einfach ab, wenn noch eine Minute übrig ist. Effektiver kannst das nutzen wenn du 2 Spielstände machst. Nachdem noch eine Minute übrig ist speicherst dann auf den einen, dann paar Sekunden warten und auf den anderen usw bis die Meldung kommt, dass die Items fertig sind. Dann schaust du an welche es sind, sind keine richtigen dabei, schließt das Spiel und startest sofort es wieder und ladest den Spielstand, der am knappesten war bevor die Items fertig wurden. Wartest paar sekunden dann muss gleich die Meldung kommen und immer so weiter bis du das richtige bekommst. Wenn du zu knapp gespeichert hast, kann es passieren, dass du dann immer die gleichen Items bekommst (heißt du hast ganz leicht zu spät gespeichert sodass die Items schon fertig wurden vor dem speichern) dann ladest halt den anderen spielstand so hast immer ein backup.

So habe ich sehr schnell 10 davon gesammelt, dann noch nebenbei einige Researcher USB und bin dann auf die 10.000 Ebene umgestiegen und auf die Weise schnell reich geworden dank Chrome Digizoid, die bekommt man meist gleich 3 Stück selten 2) und jedes ist 50.000 Yen wert. Je mehr Farmen also desto besser, mit dem Trick hat man dann nach maximal vielleicht 4-5 mal garantiert mal Chrome Digizoid dabei.
Zudem sammelt man ebenfalls auch
Full Revival Spray
Friendship DX
Billionaire USB
Large Capacity USB

nebenbei was alles sehr hilfreich später sein kann.
Bei 4 Farmen müsste es bei dir locker alles flott gehen.
Hauptsache es sind alle Builder drinnen damit es flott fertig wird.

Achja und starte alle Farmen ZEITGLEICH, wenn du sie nacheinander befielst werden sie auch gleichzeitig fertig (die paar Sekunden dazwischen ignoriert das Spiel). Durcheinander wäre nur zuviel Aufwand.
Natürlich nur wenn alle Farmen 10 Builder haben sodass sie alle in 10 Minuten fertig werden.

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 01:38 von Wowan14

Ich gebe dir einen sehr guten Tipp und zwar das offline Colloseum. Spiel den Sollange bis die Legandäre Klasse kommt. Spiel bis zu den drei Gegnern Prince Mamemon, Platinum Numemon und Metal Etemon. Nachdem du sie besiegt hast bekommst du mit 60% Chance EXP USB Stick und sogar den YEN USB Stick. Danach also die nächste runde verlieren und erneut machen. Du bekommst wenn du alle drei Kämpfer Digimon mit Yen USB Sticks ausrüstest 80-100k Yen pro runde. Verlierst du den Kampf nach Metal Etemon etc fängst du den Cup zwar von vorne an aber hast alle Scanns, Items und EXP behalten also mach das lieber^^ hab es auch gemacht und hab nun 12 EXP USB Sticks. Auserdem solltest du es haben gebe deine Digimons den item Usb Stick das die chance erhöt items von gegnern zu erhalten mit zwei von diesen Sticks ist die Chance 100% das nach den Kampf ein EXP USB Stick dabei ist.

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 08:23 von Marina9296

DEr tpii ist zwar gut aber dauer mir viel zu lange da hätte ich mit der farm schneller tactican usb.

Ganz einfach habe diese 3 besigt und bin jetzt bei den nächten kampf und der läuft schon faßt über 1 minuten.Weil dewr sehr dumme commputergegenr sich ständig buffed anstt mcih an zu greifen.

Antwort #3, 19. Februar 2016 um 11:24 von DerRapper

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Vertan meine natütlich mehr als 10 minuten u8nd habe noch 3 weietre digimon die auf den tot wartenm alles stuffe 99.

Antwort #4, 19. Februar 2016 um 11:25 von DerRapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)