Hüftmodul Waffe mit Front-Angriff und Phys-Attack? (Xenoblade Chronicles X)

Weis jemand ein Ort wo ich Waffen mit den obengenannten Eigenschaften farmen kann?

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 09:59 von lumpi55

5 Antworten

Ich weiß nicht ob es Hüftwaffen waren aber farme mal bei Knotenpunkt 101 in der Lavahöhle dort bei den Petramanden (diesen Krabben). geben auf jedenfall viele Phys waffen mit frontschaden auch

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 17:21 von Wowan14

Dort war ich schon einige stunden, bekam aber nur selten was brauchbares. Hab aber noch nen anderen Ort gefunden In Noctilum Knotenpunkt 224 von dem Tyrann und dort hat es auch diese Krabben.
Aber trotzdem danke

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 17:19 von lumpi55

naja hast du dich auch komplett mit Schatzsensor Rüstung ausgerüstet? da droppst haugen zeug

Antwort #3, 20. Februar 2016 um 17:22 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja schon bei allen 4 charakter. 4-5stückpro kopf mit XX
naja das is ja auch bisschen zufall was man da so bekommt, hab dort einfach x stunden verbraucht aber keine brauchbare Hüftmodule gekriegt. Miniguns hingegen bis zum abwinken.

Antwort #4, 20. Februar 2016 um 17:56 von lumpi55

achso ok hm, ich weiß leider nicht mehr welche Waffen ich hatte

Antwort #5, 20. Februar 2016 um 20:35 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link