Respawn - nur leichte Gegner (Skyrim)

hey leute,
ich hab folgendes problem: in den abgeschlossenen höhlen, banditenverstecken usw. spawnen nach einiger zeit ja wieder neue gegner.

bei mir ist das allerdings so, dass da nur "leichte" gegner spawnen im vergleich zu meinem hohen level, also z.b. draugr, ruhelose draugr oder einfache banditen, banditengesetzlose aber keine mit einem deutlich höheren level.

das ist nur bei den höhlen etc. wo ich bereits abgeschlossen habe. bei den nicht abgeschlossenen dungeons sind die gegner ganz normal an mein level angepasst.

ich spiele auf experte also am schwierigkeitsgrad dürfte es nicht liegen; an dem will ich auch nichts ändern

jetzt wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist und ob es dafür irgendeine lösung gibt?

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 11:19 von xbox360freaky

1 Antwort

Die Gegner in Dungeons sowie auch die draußen in der Wildnis besitzen abhängig vom Gebiet ein Maximallevel, welches z.B nahe Weißlauf auch eher niedrig ist.
Ich würde mich aber nicht mit dem reclearen von Dungeos aufhalten, wirklich nicht. Die Welt bietet genug Dinge, die spannender sind und Geld bekommst du durch Alchemie nur so nachgeworfen (musst allerdings den Perk bei Redekunst haben wo du alles an jeden Händler verkaufen kannst aber wenn du den erstmal hast, dann wirst du nie wieder Geldprobleme haben wenn du gute Mixturen gefunden hast).

Antwort #1, 28. März 2016 um 23:10 von Lagi08

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link