Fragen! (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo Leute

Hätte da eine Frage an euch: Wieviele Story Kapitel hat das Spiel, und Wieviele Stunden Spiel Spaß hat es?

Gibt es auch wieder eine Ort, wo alle pokemon sich versammeln, also sowas wie Gilde im Inneren wie PMD ERKUNDUNGSTEAM Himmel? Ich hoffe ihr wissen was ich meine..

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 12:28 von BlueShanks

5 Antworten

Huhu,

Es gibt insgesamt 11 Kapitel in dem Spiel bezüglich nur zur Hauptstory ob noch weitere Nebenkapitel wie bei den anderen auch gibt weiß ich nicht. (Lässt sich googln)
An sich geht die Hauptstory recht schnell voran also nicht wie bei den vorgängern, dass man erst 4-5 Missionen machen muss bis sich wieder was tut.

Das mit dem versammeln der Pokemons ist fast ähnlich geblieben, jedoch gibt es keine Gilde, ist aber trotzdem nicht viel anders.
Also es gibt wieder eine Art Stadt indem man Sachen lagern kann, Items kaufen, Fähigkeiten lernen, Attackenverlernen..., dann halt ein typisches Zuhause wie bei den vorgängern auch.

Wie viel Spielspaß es haben wird, kann ich noch nicht sagen, bin selbst noch nicht durch. Jedoch was ich gut finde, dass die Dungeons alle nicht mehr so leicht sind wie sonst, somit hat man an einigen Stellen mal was zu beißen, jedoch sind auch die Belebersamen in den Dungeons leichter vorzufinden.
Man kann bis zu 720 Pokemons spielen in Dungeons spielen, man besiegt die aber nicht und wird man gefragt ob man die ins Team haben will. Das läuft dieses mal anders.

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 18:05 von Marizza_94

Danke für deine antwort, also das es nur 11 kapitel hat, und story schnell vorran geht, finde ich echt schlecht gemacht, da war der story von PMD Erkundungs team himmel. länger, also lass uns hoffen, das es wieder bonus episoden eingeführt wird, als update, sonst wenn nicht, wird dieses hier nie PMD Erkundungs team himmel toppen...

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 18:23 von BlueShanks

Ich korrigiere mich es gibt mehr als 11 Kapitel, ab Kapitel 12 ist man nur in einer neuen Gegend und die Hauptstory geht gewöhnlich weiter. Aber dann weiß ich auch nicht wie viele Kapitel es nun gibt. PS: bin gerade dort angekommen.

Antwort #3, 19. Februar 2016 um 22:03 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Okay, danke, und wenn du fertig bist, oder weiter bist, sag mir bescheid :D

Antwort #4, 19. Februar 2016 um 22:43 von BlueShanks

Hi
Es gibt 22 Kapitel

Antwort #5, 21. Februar 2016 um 02:03 von Baselisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)