Dark Souls neu Anfang (Dark Souls)

Sehr geehrte Spieletipps Gemeinde,
da ich Dark Souls breits auf Platin habe, aber es gerne noch weiter spielen möchte, frage ich euch wie ich neu starten soll.
Ich bin noch unentschlossen worauf ich spielen soll.
Deswegen frage ich euch. Ich habe bereits alles ausprobiert. Von Pyromantie bis Wunder, von Bogen bis Zweihänder usw.
Schreibt mir einfach was ich am Anfang nehmen soll, welche Gabe und Klasse und schriebt mir wie ich am Ende des Spiels aussehen soll, sprich welche Rüstung und Waffen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG :)

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 12:51 von xSentitneSx

1 Antwort

sry aber ich denke mal es gibs nur 1 sache damit dir das spiel so schwer fehlt wie es geht und das wäre einfach nen langschwert und keine einziege rüstung und kein schild versuche das mal

ich hab es auch versucht ich hab es bis zu den 4 könige geschaft ohne rüstung und nur das lang schwert und kein schild ^^

Antwort #1, 26. März 2016 um 08:49 von Nuggert

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link