Bester Sleuth Rang ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

ich habe alle quest gemacht die es gibt doch ich habe immer noch nicht die trophy für den besten sleuth rang bekommen was muss ich tun um den besten rang zu erreichen ?

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 16:05 von Zocker_2010

4 Antworten

Quests in der Farm suchen?
Ins Ng+ gehen?

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 16:12 von derschueler

ok danke boah diese farm geht mir echt auf die nerfen zudem ich die eh nicht checke naja egal ja hab spiel plus angefangen aber ich zock jetzt erstmal was anderes und irgwan mach ich dann spiel plus danke =)

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 17:24 von Zocker_2010

die Farm an sich ist nciht sonderlich schwer zu verstehen, wenn du weitere Infos willst kann ich oder andere dir welche geben

Antwort #3, 19. Februar 2016 um 17:43 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ich wüsste auch nicht was so schwer dran zu verstehen ist. :/

Die Funktionen Train, Development und Investigate sind doch easy zu nutzen und füttern ist auch einfach gestaltet, Gegenstände die man platzieren kann sind selbsterklärend und dann kann man ja nur noch Inseln kaufen und aufrüsten was jedoch automatisch ohne irgendwelche Einstellungen/Entscheidungen passiert wenn man draufklickt das einzige was Schwierigkeiten machen könnte ist zu wissen welches Wesen der Leader was bewirkt z. B. Builder, Fighter usw.

Antwort #4, 19. Februar 2016 um 20:28 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link