Kisten verloren? X.X (Story of Seasons)

Hey Leute,
ich habe heute mein Haus auf die Villa geupgradet und finde Materialkiste,
Lagerkiste und Werkzeugkiste nichtmehr. Habe Beide Stockwerke abgesucht und im Inventar sind sie auch nicht! Bitte helft mir...
LG Flo

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 18:03 von Flo2605

11 Antworten

Hast du mal vorm badezimmer oder vorm kleiderschrank geschaut da standen meine es kann auch sein das sie in deinem baulager sind schau einfach mal bei der werkbank nach

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 19:27 von Keshet

Werkbank ist auch weg?

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 19:53 von Flo2605

Ausserdem meinte ich mit Inventar das Bauinventar

Antwort #3, 19. Februar 2016 um 19:54 von Flo2605

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Na dann herzlichen glückwjnsch es gibt da ein bug der genau das macht kanst das spiel löschen und von vorne anfangen
Fürs nä hste mal versuch dir direkt ein ersatz werkbank immer im lager zuhaben

Antwort #4, 20. Februar 2016 um 12:19 von Keshet

Gut dass ich ein Action Replay für 3DS habe xD
Trotzdem danke :D

Antwort #5, 20. Februar 2016 um 15:19 von Flo2605

Vlt. reicht es, den Spielstand von vorher zu laden, und es nochmal zu versuchen?

Antwort #6, 20. Februar 2016 um 19:08 von Cyara

Hab ich getan bevor ich die Frage gestellt habe. Aber trotzdem danke :D

Antwort #7, 21. Februar 2016 um 12:53 von Flo2605

@Flo2605 :
Das ist so:
Wenn du mit Hilfe des Powersaves dein Haus upgraden willst,musst du vorsichtig sein.Wenn du den ''Blueprint Cheat'' Code benutzt hast und dann dein Haus ausbauen willst,darfst du nicht einfach die Ausbaustufen überspringen.Andernfalls kommt es zu diesem Bug.Du musst was das Haus betrifft folgende Stufen nacheinander ausbauen:
Decent, Upgraded, Big, und Two-Story House.

Das kann man hier auch noch mal nachlesen:
http://fogu.com/sos1/farming/your-farmhouse.php

Antwort #8, 21. Februar 2016 um 13:22 von KuroMikazuki

Wo finde ich den die Cheats? Finde nirgends welche :((

Antwort #9, 27. Dezember 2016 um 12:14 von Patsy

@Patsy:
Du brauchst ein Powersave und das dazu benötigte Programm um cheaten zu können.

Antwort #10, 30. Dezember 2016 um 00:19 von KuroMikazuki

Danke habe mir eins bestellt müsste morgen da sein ?

Antwort #11, 30. Dezember 2016 um 00:21 von Patsy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)