Brauche Hilfe (u.a. Quappo-Boss) (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo. Habe seit gestern psmd und bin eig. Nur frustriert von dem Spiel.
Schlage mich von einem bosskampf in den nächsten und habe fast keine items mehr... Von Geld mal ganz zu schweigen. Deshalb habe ich folgende Fragen damit es vllt besser wird:

Mein Team ist Flemmi und bisasam, beide Level 16

1. Gibt es Möglichkeiten alte Dungeons zu wiederholen um items/Geld zu Farmen? Kann iwie nur in das Quappo Gebiet rein wo ich ja eh alle items verliere.

2. ist Level 16 zu schlecht für die 3 Quappo + 1 Quapsel?

3. Kann ich den combo Angriff ändern? (Bei mir ist es immer nur ruckzuckhieb und rankenhieb)

4. Kann ich es iwie verhindern das "wilde" Gegner sich in den Dungeons wenn sie noch weit weg sind immer hochbaffen mit Angriff, spA. ... Und mich dann erst angreifen? Würde schon oft genug nur mit einem Schlag besiegt.

Hoffe es klingt alles so weit verständlich und danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 18:57 von laurin55

2 Antworten

1. Kann ich dir leider nicht sagen

2. Nein, Level 16 sollte hoch genug sein um die zu besiegen, war selber erst Level 11 oder 12

3. Kurz R antippen und schon kannst du die Kombo Angriffe ändern

4. Kann ich leider auch nichts zu sagen

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 19:32 von CCnyn

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Vielen Dank :)
Also ich konnte Quappo x3 endlich besiegen weil ich extrem lange (glaub 2,5h) Mini belebersamen Farmen musste und immer in der Mitte bei der Truhe abgebrochen habe. Meine Kombi konnte ich auch ändern.

Frage 1 hat sich auch geklärt. Sage ich aber nur nach Wunsch weil ich nicht Spoilern will für die wo noch am Anfang sind.

Jzt steht nur noch die letzte aus, wobei ich selber fast glaube das man da nix machen kann.

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 21:15 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)