Daimyo Hermitaur (MH4U)

Ich mache gerade die dringende Dorfquest gegen Daimyo Hermitaur (Dorfquest 7), sterbe aber immer. Welche Rüstung soll ich gegen ihn nehmen? Kämpfe aktuell mit der Rathalosrüstung.

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 19:26 von handheldgamer

1 Antwort

Hey^^
Der Daimyo Hermitaur ist meines Wissens eine der ersten "High Rank" Quests, die du bekommst.
Monster Hunter lässt sich hierbei grob in 3 Abschnitte aufteilen: den "Low Rank" (1-6 Sterne), den "High Rank" (7-9 Sterne) und den "G Rank" (10 Sterne und Online Endphase).
Die Rüstungen aus den vorherigen Rängen bringen dir im nächsten allgemein nicht wirklich viel, deshalb würde ich dir momentan empfehlen, dir aus den (für dich) einfachen Monstern aus den 7 Sterne Quests erst einmal eine Rüstung zu schmieden. Welche ist dabei eigentlich komplett dir überlassen, sie sollte nur möglichst die Rarität 4, besser 5 besitzen.
Außerdem wäre es gut zu wissen, was für eine Waffe du hast, da der Daimyo Hermitaur eine sehr starke Abwehr besitzt und deshalb unterdurchschnittliche Waffen einfach abprallen.
Abschließen muss ich aber noch, ohne dir zu nahe treten zu wollen, sagen, dass in Monster Hunter das eigene Können die größte rolle spielt. Also wenn du immer wieder scheiterst, trotz guter Rüstung, solltest du es erst noch einmal mit den schwächeren probieren und dich dann erst an die schweren heranwagen, denn ab dem High Rank wird das spiel sehr schnell sehr viel schwerer.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 23:03 von anikan150100

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)