Kann man im Shinobi Krieg gegen die Weiße Zetsuarmee kämpfen? (Naruto SUNS 4)

Gibt es ein Level bzw eine Mission wo man gegen die Weiße Zetsuarmee kämpfen kann? So wie im Anime die Division von Darui an der Küste.
Also auf dem Schlachtfeld des Ninja Krieges.

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 22:00 von PizzaKing66

7 Antworten

Nein, das Spiel umfasst ja auch gar nicht dieses Story Abschnitt. Diesen Kampf gab es aber tatsächlich in dem Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3, jedoch es ist nicht möglich diesen Kampf in Storm 4 irgendwie nach zu spielen.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 12:31 von GameFan99

Ich hatte aber ein Video gesehen wo einmal Sasuke gegen Weiße Zetsus kämpft und Obito kämpft auch gegen mehrere ( wo er noch verletzt war).
Später kämpft Obito auch gegen einige Oi Nina.
Waren die Videos gefälscht? Auch hier bei Spieletipps bei den Bildern ist eines wo Obito gegen mehrere Ninja kämpft.

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 12:45 von PizzaKing66

Der Kampf mit Sasuke stammt aus Storm 3, der Kampf mit Obito ist tatsächlich in diesem Spiel, nur ist das ein kaum relevanter kleiner Part, den ich sogar vergessen hab. Also es gibt einen kleinen Kampf gegen die Zetsus, aber der ist auch nicht besonders anspruchsvoll, da die Zetsus bereits noch einem einzigen Treffer besiegt sind. Mehr spaß macht der Kampf mit Obito gegen die Kiri-Ninjas.

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 14:06 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Obito gegen die Kiri Nins ist aus Storm 4 oder?

Antwort #4, 21. Februar 2016 um 15:41 von PizzaKing66

Ja, aber wenn du ein Spiel suchst wo man gegen Massen an Gegnern kämpft, bist du dennoch mit Naruto nicht gut beraten (außer dieser eine Kampf reicht dir). Gute HacknSlash spiele die ich empfehlen könnte(falls du danach suchst) Sind Spiele aus der One Piece Pirat Warrios und aus der Dynasty Warriors Reihe.

Antwort #5, 21. Februar 2016 um 15:54 von GameFan99

Danke für den Tipp. Wollte eigentlich den Zetsus mal in den Hintern treten. Schade. Naja ich schaue mir mal die anderen Spiele an. Vieleicht nehme ich dann doch One Piece. Hast du ein Tipp wo ich mir mal Videos von dem Spiel anschauen kann?

Antwort #6, 21. Februar 2016 um 16:09 von PizzaKing66

Naja, ich würde mir bei Youtube einfach Gameplay ansehn, mach ich auch so, meistens findet man da auch die Antwort auf alle Fragen ^^ [Ja, ich meine Youtube ;) ]

Antwort #7, 21. Februar 2016 um 19:22 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link