Fragen zur Quests von den...Barden, Gefährten und Mara (Skyrim)

Hi,
nach längerem mitlesen mal ein paar Fragen die mir auf der Zunge brennen:
-Gefährten- Kodlaks Wolf
Irgendwelche Taktiken zum besiegen? Bin schon 67 x (Ich hab mitgezählt!) gestorben.
-Barden- Hüter der Flammen
Bekomme diesen Stein nicht weg! Keine Kette etc in Sicht, vllt (un)möglicherweise übersehen, da baumelt nur ein Seil von der Decke?
-Mara- die klassische Frage:
Gibt es ein paar a) gepflegte b) mit einer angenehmen Stimme und c) idealerweise noch ein paar Fähigkeiten? (Habe den Wiki- Eintrag gelesen, aber wie wäre es mit einem Geheimtipp den ihr verraten wollt?)
P.S. Ich bin eine schlechte und noch relativ neue Spielerin, also seit bitte gnädig zu mir...

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 22:37 von Nobodyathome

4 Antworten

Hey,

also ich versuch dir mal zu helfen, so gut ich kann.

Gefährten - Alles rausholen, was du kannst/hast. Buff dich am besten ordentlich mit Tränken und benutz Fähigkeiten aus dem Magiemenü. Welche Rasse spielst du denn, wenn man fragen darf? Und Drachenschreie helfen auch immer. Auch noch eine Möglichkeit wäre, dass du dich selbst in einen Werwolf verwandelst, kurz rennst und einfach immer wieder den Sprungangriff auf einer Stelle spammst...sehr effektiv. Aber wenn alles nicht hilft, dann kannst du den Schwierigkeitsgrad im Optionsmenü runtersetzen.

Barden - Kann mich leider überhaupt nicht mehr an die Bardenakademie erinnern. Aber da lässt sich bestimmt eine Lösungshilfe in Form eines Videos finden.

Mara - Meinst du mögliche Hochzeitskandidaten?

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 12:40 von ben24

Hochzeitskandidaten sind in der Regel alle gleich, sie machen einen Laden auf und stehen im Haus dusselig herum und quarken einen voll.

Als Frau des Lebens hab ich immer die Schwester vom Händler in Weißlauf genommen, ihre Stimme ist ok, wobei eh fast alle weiblichen Chars dieselbe Stimme haben.

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 08:04 von Oilefant

@ben24 Wolfsgeist ist erledigt. Bin auf das für ein Bretone untypische Schwert umgestiegen und habe massig Tränke verwendet...
@Oilefant Ja...die Erkenntnis habe ich mittlerweile auch bekommen...ich bin überzeugter Single geworden. Wobei das nette Sümmchen pro Tag auch nicht zu verachten ist...^^

Antwort #3, 22. Februar 2016 um 17:49 von Nobodyathome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber als Bretone biste doch Hochmagier oder nicht? Und Geister sind doch eigentlich magieanfällig, den müssteste doch eigentlich platt kriegen mit anständig Manaverbrauch, wobei, wenn das mit dem Schwert geht warum nicht :D

ich hab meinen damals (boah lang lang ist schon wieder her) mit meinem Ork Berserker mit ner Zwergenstreitaxt die blöde Birne runter gehackt und dann war ruhe um Glied.

Ja Geld spielt ja relativ zügig keine Rolle mehr, aber ich dachte mir für meine beiden Adoptivblagen sollte ich ne fürsorgliche Dame anheiraten damit die Wänster nicht alleine sind :D

Antwort #4, 24. Februar 2016 um 12:59 von Oilefant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)