hi ich habe frage wie kommo traniren? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

ich kan nix machen auser zu schule gechen und weiter die mission machen ich bin gerade bei 5 kapitel des mit den 2 boss ich verlire immer ich bin 11 lv und ich kan bei kein anderen bebit um zu trainiren bei Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot war anters da kommt man immer zu ort gechen und immer trainiren aber ihr nicht ich habe so 11 beleber und andere sinubeer auch so 11 und ich bin nicht mal zu 9 teil gewesen und dan verloren weil ich anderen pokemon tuchen ich immer einchlafen oder verwiren und des hat meine ganze beleber gekostet und sinubesser was machen?

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 23:41 von Peter9110

1 Antwort

Brich am besten ab und gehe nochmal in den nektarwiesen dungeon rein.
In den ersten Ebenen kannst du items wie sinelbeeren, Mini belebersamen... Farmen und dann wenn die Ebene mit der lagerkiste erscheint dann alles in die Kiste und dann wieder zum Eingang gehen.

Die Kämpfe gegen die wilden Pokémon dort am besten meiden wenn es möglich ist, ansonsten musst du ja kämpfen.

Wenn du genug items hast dann nimm die an der Schatztruhe in deinen Beutel und Geh weiter in die 2. Hälfte. (nebenbei levelst du auch ganz gut weil dich Gegner angreifen^^, habe diesen Boss mit Level 14 und 3 belebersamen, 4 sinelbeeren besiegt). Falls du mehr brauchst musst du halt mehr nehmen. Level 11 kommt mir gering vor, ist aber nicht unmöglich.

P.S. Wenn du ko gehst immer auf abbrechen drücken wenn du gefragt wirst vom Spiel. So bleiben dir immerhin die EP der Pokémon.

Hoffe es klingt nicht verwirrend und viel Glück^^

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 09:11 von laurin55

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)