Evoli entwickelt sich nicht zu Nachtara (Pokemon X)

Hi. Ich hab ein Evoli das sich zu Nachtara entwickeln soll. Es hat die Sanft Glocke um und ich wahr mit ihm schon 3x bei der Massage. Und ich spiele erst ab 20 Uhr. Bei Psiana hat alles gleich geklappt. Hab ihr noch ein paar Tipps?

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 10:57 von Sail-KunaschaUchiha

3 Antworten

Hallo, ich fahre immer 5-10 Minuten mit dem Fahrrad, je nach Startfreundschaft, Wunschpokemon an 1. Stelle im Team. Danach geh ich in den Himmelturm, besiege ein Pokemon und durch das Leveln entwickelt es sich dann eigentlich immer sofort ( unerwünschte EV's kann man ja wieder ganz leicht mit Beeren löschen). In Wiesenflur gibt es auch im letztem linken Haus eine Bewerterin, die sagt dir immer, wie sehr dich dein Pokemon mag.

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 12:38 von Swaroness

Hi. Das Evoli ist sehr eng mit mir befreundet und ist eigendlich auch immer an erster Stelle. Es hat auch schon 6 level up hintersich und ist fast level 40. Aber danke für die Tipps ;)

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 12:53 von Sail-KunaschaUchiha

du kannst es noch mit beeren füttern, welche die freundschaft erhöhen, aber die basiswerte zurücksetzen. so mach ich das immer. FP können immer wieder verteilt werden

Antwort #3, 22. Februar 2016 um 20:54 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link