Automatenturnier offline (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Es geht um das blöde automatenturnier und zwar bei legende.Möchte mir ein paar mega digimon holen damit ich sie nicht selber digitieren muß.Aber es gibt ein problem.Bin wieder mal auf dens elben FEhelr reingfallen wie imemr gehe mit 11 stufee 99 digimon an den start.
Bin jetzt bei den KAmpf wo man 3 digimon besigen muß weibliche.DAs Problem anstt das die mich besigen buffen die sie fröhlich nur hoch udn mcih runter hänge schon 15 minuetn an diesen blöden kampf und 4 voin 11 digimon sind down.Weil der copm es ncithj hinbekommt mich mit speziellen angriffen zu besigen was tun.3 angriffe und danahc erst einal 4 rundne buffs und debuffs.
Was passiert nahc diesen akmpof kommt a noch eienr.

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 13:48 von DerRapper

4 Antworten

Wie wär es mal mit ein paar genaueren Angaben?
Um welchen Gegenerdigimon handelt es sich?
Und wieso nimmst du dann 11 Lvl 99 mit, wenn es dir njr ums scanen geht? Ein paar weniger reichen doch auch!
Man kann es an der Musik erkennen, ib es der letzt Kampf ist.

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 13:53 von SuperVegeta1

Dude nehm dir bisschen mehr Zeit beim schreiben dass tut wirklich in denn Augen weh >.<

Ich schätze du bist bei denn Engels Digimon Seraphimon etc.?
Bin ich beim ersten mal ebenfalls ausgerastet und habe dann AUTO eingeschaltet.

Versuch es erneut und nehm die Schnellsten & Effektivsten Digimon's mit!
Greife nicht alle an sondern einer nacheinander, Seraphimon habe ich als letztes besiegt.
Falls Interesse besteht sah mein Team so aus Natürlich alle auf LVL 99:
Examon, MirageGaogamon, Shine Greymon, Jesmon, Magnamon, Imperialdramon, Black Omnimon, Titamon(<<--- Klar das momentan beste Digimon neben Black Wargreymon, was Schaden angeht) Machinedramon, Diaboromon, UlforceVeedramon!

Habe mit Veedramon, Jesmon & Miragegaogamon begonnen mit UlforceVeedramon & MirageGaogamon denn Speed um 20% erhöht von allen und mit Jesmon denn Angriff um 10% erhöht ebenfalls von allen!
Danach mit jedem draufgesmasht falls mal Mirage & Veedramon down gingen habe ich mit Jesmon alle geheilt per Item natürlich ^^

Danach hast du glaub ich noch 3 Kämpfe aber keine Sorge dieser Kampf ist für mich der schwierigste gewesen und Unterschätze denn letzten gegner nicht ;)
Viel Glück noch

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 13:59 von Sasusu

Turnier geschaft habe alle beim legenderen monster zu 100% scn rate.Tactican und billion USB sticks ahbe ich mitlerwiel auch 9 stück.

Antwort #3, 20. Februar 2016 um 19:47 von DerRapper

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
...und damit hat sich auch das hier von selbst erledigt. Wie... 99% aller Fragen die du stellst :)

Antwort #4, 20. Februar 2016 um 22:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)