Fallout 4 schließt sich beim laden vom Spielstand ? (Fallout 4)

Mein Fallout 4 Schließt sich nun auf einmal immer, wenn ich meinen Spielstand laden möchte. Es kommt auch keine Fehlermeldung etc.. Bisher konnte ich das Spiel ohne Probleme 25h Spielen, doch nun geht nichts mehr ;(( .

Mein System:
Grafikkarte: AMD Radeon R9 290x
CPU: Intel Core i7-4790k 4GHz
RAM: 16,0 GB,
SSD: 465GB
Hybrid: 2TB

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 14:05 von Patrickolos

2 Antworten

Lade mal nen anderen spielstand

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 18:17 von max-hartl

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Benutzt du irgendwelche Mods? bzw hast deinen NexusModManager geupdatet?

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 23:27 von Seppo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link