Fallout 4 schließt sich beim laden vom Spielstand ? (Fallout 4)

Mein Fallout 4 Schließt sich nun auf einmal immer, wenn ich meinen Spielstand laden möchte. Es kommt auch keine Fehlermeldung etc.. Bisher konnte ich das Spiel ohne Probleme 25h Spielen, doch nun geht nichts mehr ;(( .

Mein System:
Grafikkarte: AMD Radeon R9 290x
CPU: Intel Core i7-4790k 4GHz
RAM: 16,0 GB,
SSD: 465GB
Hybrid: 2TB

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 14:05 von Patrickolos

2 Antworten

Lade mal nen anderen spielstand

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 18:17 von max-hartl

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Benutzt du irgendwelche Mods? bzw hast deinen NexusModManager geupdatet?

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 23:27 von Seppo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link