Selfmade HQM Vanilla Modpack mitspieler (Minecraft)

Hallo leute !
Ich hab mich die tage aus langeweile mal an die Schreibmaschine gewagt und habe mir ein schönes Modpack erstellt, was auf vanilla basiert. Damit meine ich, dass ich KEINE vollautomatisierenden Maschinen (bspw. MFR, extra utilities, ender-IO etc) drinnen habe, sondern nur SEMI-auto maschinen (Progressive automation), welches aber mit verbesserten (config-änderung) range-upgrades sehr leistungsstark ist.
Zudem ist es in diesem Pack so vorgesehen, dass man eine MAINLINE hat. Dies bedeutet, man muss, um eine Mod freizuschalten, bei einer anderen erst einen bestimmten fortschritt erreicht haben (wie bei ftb resurrect oder was das auch war).
Damit sich die Mühen jedoch gelohnt haben, ist die letzte Mod (die letzten Mods) eine sehr overpowerte Resource-planting Mod (sowas ähnliches wie Magicalcrops), mit dem man, dabei noch viele Decomods, viele schöne Sachen gebaut werden.
Das Beste an diesem Modpack ist, dass es genauso für schlechte PC's geeignet ist, als auch für High-end (40-50mods), sodass man bei 100-200?GraKas gerne mal 64x pack (gehe ich gleich drauf ein) und SEUS ultra verwenden kann.
Eine andere nette Eigenschaft an mir ist, dass ich gerne Texturenpakete mache! das hat hierdrin bedeutung, da ich für dieses modpack zurzeit ein vollständiges RESSOURCENPAKET erstelle, welches fast fertig ist (es fasst zurzeit 300-400mb und ist auf 64x64Pixel erhältlich). Dieses gibt es nur bei Mitmachung des Projektes als download.

Informationen über das Pack:
Mod list:

Agricraft
AppleCore
Autoswitch (deaktivierbar)
B0bGary's Growable Ores
Better Furnaces
Better sugarcane
BetterFoliage
bspkrsCore-universal
Chisel 2
CodeChickenCore
CompressedCobble
EnderStorage
Hunger Overhaul
Inventory Tweaks
Mantle
MineTweaker3
natura
Not enough items
Progressive automation
Startinginventory
Storagedrawers
ThebombzenAPI
Translocator
Treecapicator
Waila (+ Addons)
warpbook
WR-CBE

Modpack name: Riteous' box of Mods
Minecraft version: 1.7.10
Nitrado server mit laggfrei-garantie vorhanden!

Voraussetzungen für Mitspieler:
Mindestalter: 15 (Anfragen unter 15J können angenommen werden, falls die nötige REIFE besteht)
Min. 2-3h Spielzeit am tag zwischen 2:00pm und 9:00pm frei
Teamspeak 3
Anständige Reife
etw. mehr Erfahrung mit Modded Minecraft
Anständiges Mikro
Die Fähigkeit, nicht nach 2 minuten versuchen aufzugeben

Wer gerne Mitmachen möchte, kann sich bei mir auf Spieletipps melden, wobei ich hier wahrscheinlich nicht oft nachschauen werde. Bitte eine Email an die Adresse Hiroyugane@gmail.com (spam- und website email)

Ps: Wer mitmacht, kann auch Modpack-änderungsvorschläge machen, die ich gerne beachte!

Mit freundlichen Grüßen
Hiroyugane_DE

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 14:05 von celia111

1 Antwort

Ich hab heute nochmal langeweile gehabt und hab nochmal ein paar mods hineingebaut:
Simpleachievements
Gravestones
FlatSigns
Hats
Decocraft
Carpenters blocks
Bibliocraft

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 16:32 von celia111

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)