An alle PVP Spieler! (Bloodborne)

An alle PVP Spieler von Bloodborne am Freitag den 26. Februar findet ein PVP fun Turnier statt.
weitere Informationen findet ihr hier: http://challonge.com/ghh47xzc

Was ihr noch beachten müsst:
falls ihr kein Twitch Profil habt, dann macht euch schnell einen denn ihr müsst während des Turniers auf den Live Stream achten denn da der Veranstalter bekanntgeben wer gegen wen Kämpft.
2. Ihr müsst euch bei dieser Website anmelden die im Link drin ist.
Ich wünsche jeden viel Glück und viel Spaß ;)

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 16:39 von Hunter_OF_PEACE1

9 Antworten

sry ich mein: denn da tut der Veranstalter...

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 16:41 von Hunter_OF_PEACE1

Auch wenn das nett gemeint ist, so muss ich dir aber vor Augen halten, dass du damit klar gegen die Regeln von ST verstößt.

Da es sich hierbei um keine Frage zu einem Problem handelt, ist es offtopic, zudem hat auch der Link keinen bezug zu einem Problem, was es zu Werbung macht und ebenso gegen die Regeln verstößt.

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 17:31 von Lufia18

Wieso muss es denn immer Leute geben, die sagen:
"du verstößt gegen dies und das"... Ja und, dann verstoß ich eben gegen die Regeln.
Ich tu nur meinen Freund unterstützen mehr nicht, OK?!
Und ich habe schon öfter mehr oder weniger gegen eine Regel verstoßen und es ist nichts Passiert.

Antwort #3, 20. Februar 2016 um 18:52 von Hunter_OF_PEACE1

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Warum es immer Leute gibt die sowas sagen?
Weil es immer wieder Leute gibt, die eben gegen Regeln verstoßen ;)

Ich habe ja nichts dagegen das du deinen Freund hilfst, aber es gibt genug Foren wo man gegen Werbung dieser Art nichts hat, aber hier bist du damit eben am falschen Ort.

Die Ausrede mit dem "noch nie etwas passiert" ist übrigens sehr schwach, nur weil nach 100x nichts passiert, muss das nicht bedeuten, dass es beim 101. mal genauso ist^^

Antwort #4, 20. Februar 2016 um 19:00 von Lufia18

Ich rate mal du traust dich nicht mal Regeln zu Brechen Richtig?
denn jeder Mensch wird irgendwann mal, egal auf welche Art und weise die Regeln brechen, denn wie sagt man so schön "Nobody is Perfect"!
Denk mal darüber Nach ;)

Antwort #5, 20. Februar 2016 um 19:39 von Hunter_OF_PEACE1

Traue ich mich: Ja
Würde ich es: Nein
Habe ich schon mal eine Regel gebrochen: Vielleicht, allerdings dann nur unabsichtlich.

Warum sollte ich Regeln brechen, wenn es nichts bringt, bzw es unnötig ist? Es gibt genug Möglichkeiten auch etwas zu erreichen was man will, ohne eine Regel zu brechen.

Denk mal darüber nach ;)

Antwort #6, 20. Februar 2016 um 19:44 von Lufia18

Wow, hätte nicht gedacht das es noch solche Leute gibt mit denen man noch gute Themen besprechen kann :)
Es stimmt schon was du sagst, aber es gibt Menschen die Leben unter schlechten Verhältnissen und müssen die Regeln brechen damit sie überleben können und ja ich weiß das ist etwas anderes als jetzt, aber es ist die Wahrheit der wir ins Auge sehen müssen.

Jetzt zu diesen Aufruf wegen diesen Turnier: (ich verarsche dich nicht)
ich habe noch nie die Regeln, was man bei einer Fragestellung beachten muss, nie gelesen ;)

Antwort #7, 20. Februar 2016 um 20:28 von Hunter_OF_PEACE1

Klar, es gibt manchmal Gründe, Momente, etc..., wo man die Regeln einfach brechen muss, da gebe ich dir recht, aber wie du schon sagst, dass hier ist kein Moment, wo es zwingend notwendig ist, die Regel(n) zu brechen^^

Dann wird es aber mal Zeit ;)
Sollten dich die Regeln ja doch mal interessieren *grins*, dann kannst du sie aufrufen, indem du unten auf den Reiter "Hilfe" gehst und dann bei der Kategorie "Fragen & Antworten" einen Blick riskierst.

Antwort #8, 20. Februar 2016 um 20:40 von Lufia18

hab sie vorhin durchgelesen

Antwort #9, 20. Februar 2016 um 21:18 von Hunter_OF_PEACE1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link