Erweiterungen und Techniken (Xenoblade Chronicles X)

Hallo,
ich hab das Spiel durch und auch die meisten Missionen. Es fehlen mir aber immer noch Erweiterungen und auch die Technik "ZeroZero". Wie bekomme ich diese noch? Ich kann bei Erweiterungen anfertigen, z.b. Phys Angriff Up nur bis V, die reslichten drei fehlen noch:-(

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 17:07 von finleysmum

5 Antworten

Das liegt daran, dass du die dafür nötigen Materialien noch nie erhalten hast. Erst dann werden sie auch aufgelistet.
Da ich schätze dass dir ne Menge noch nicht angezeigt wird, könnte sich das auflisten etwas aufwendig werden

Für Zero Zero musst du die letzte Harmoniemission von Celica zu machen

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 17:30 von Wowan14

Das mit den Materialien kann nicht stimmen. Ich hab alles was ich für Phys Angrf Up XX bräuchte. Sogar fast vollständig...
Kann man das irgendwo freischalten oder durch eine Mission bekommen?

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 21:06 von finleysmum

Puh das ist schwer zu sagen. Vielleicht muss man einfach die Firmen weiter fördern? Hast du alle und alle auf max?
Mir ist das System auch nicht so sehr verständlich aber nach dem durchspielen war alles frei bei mir

Antwort #3, 20. Februar 2016 um 21:17 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Frimen hab ich alle und max gefördert. Man weiß ja sonst gar nicht wohin mit dem vielen Miranium. Ich hab noch nicht alle Harmoniemissionen. Es fehlen noch so 6-7 Stück. Da bin ich grad am Herzen auffüllen, damit ich die machen kann... Celica, die letzte mit lin, Yelv, Alexa, Phog und Frye, boze. Sonst hab ich alles. Auch fast alle Länder auf 100 %. fehlen nur wenig Teile z.B. Tyrannen, die ich nicht platt bekomme (Theletia, den einen, der sich regeneriert)

Antwort #4, 21. Februar 2016 um 07:19 von finleysmum

Achso ok hm, der eine der sich regeneriert sollte eigentlich mit dem Ares 90 machbar sein, einfach die Frontal /Eröffnungsschadenerweiterungen an den Ares 90 einbauen die du so durch Missionen usw erhalten hast und den von vorne angreifen. Ich glaube an den Händen und Beinen machst bei dem weniger Schaden als beim Kopf, also einfach darauf mit seiner Superwaffe.

Antwort #5, 21. Februar 2016 um 13:33 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)