formeo und kann nicht voltolos fangen (Pokémon Omega Rubin)

ich habe ein formeo und kann trotzdem incht in die große wolke voltolosfangen. die ist nicht dort

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 18:05 von Backstorm

2 Antworten

Zuerst: Ich glaub du hast da was verwechselt. Man kann in OR Boreos fangen. Voltolos nur in AS.
Aber was mir jetzt als Lösungen einfallen: Pokemon Liga nochmal durchmachen. Und wenn du noch nicht die Delta-Episode beendet hast, einfach die beenden. Wenns dann immernoch nicht auftaucht, weiß ich auch nicht weiter. Falls du Boreos aber schon in der Wolke besiegt/gefangen hast, taucht die Wolke erst wieder auf, wenn du Boreos gefangen und sowohl ein Boreos als auch ein Voltolos im Team hast oder falls du Boreos nicht gefangen hast, wie gesagt die Pokemon Liga nochmal schaffst. Wenn du Boreos und Voltolos im Team hast, taucht Demeteros auf.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 11:38 von lemab

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Übrigens, warum fragst du nicht Google? Ich habs innerhalb von 1er Minute gefunden. Deswegen muss man doch keine Frage stellen.
Und wenn dann achte bitte auf deine Rechtschreibung. Danke :=)

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 12:48 von ShadowSoul45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link